Hallo, ich bin ganz neu hier und "versuche" mich nun seit drei Wochen an NFP
Die Veränderungen, die ich seitdem durchmache, sind eigentlich durchweg positive:
+ Ich bin glücklich. Einfach nur glücklich, zutiefst zufrieden und könnte die ganze Welt umarmen. Irgendwie fühlt es sich schon ein wenig auf Droge an, verglichen mit meinem "Alten Ich"
+ Ich bin weniger müde.. An manchen Tagen möchte ich zwar das Bett immer noch nicht so gerne verlassen, aber die meiste Zeit bin ich ziemlich unternehmensfreudig
+ meine Libido meldet sich wieder.. zwar nur langsam ein wenig, aber mein Freund "durfte" mich letztens sogar schon wieder anfassen. Bevor ich es abgesetzt habe, habe ich es gehasst, wenn er auch nur in die Nähe meiner Brüste kam.

War weder für ihn, noch für mich leicht
- Ich habe seit dem Absetzen immer mal wieder und vor Allem kurz danach Abends Kopfschmerzen, von leicht bis stark
- Ich habe seitdem kaum Hunger und wenn, ist er nach ner kleinen Portion meistens schon wieder weg. Leider etwas negativ, weil ich kochen und essen eigentlich liebe
- starke Verstopfung
Naja, okay, eigentlich halten sich positive als auch negative Veränderungen die Waage, aber die positiven sind einfach.. ich weiß nicht.. wichtiger für mein Leben. Ich fühle mich so befreit und es ist ein schönes Gefühl, selbst die Verantwortung zu tragen und sich nicht einfach blind auf irgend so ein kleines Ding wie die Pille zu verlassen