ich bin zwar auch ein super Angsthase und plane ja auch gerade mir als doppelten Boden ein Dia zu besorgen, weil ich bei "nur Kondom" echt Schiss hab, aber wenn ich über deine Situation jetzt so nachdenke, die mir ja auch passieren könnte, stellt sich doch eigentlich die Frage, warum du das Dia überhaupt benutzt hast, wenn du doch jetzt so handelst und Panik hast, als wär es gar nicht dagewesen

also ich mein das nicht böse, ich wär bestimmt genauso und genau deshalb kam mir dieser Gedanke gerade...
wozu soll ich mir ein Dia besorgen, wenn ich falls das Kondom dann reißt, trotzdem voll durchdrehe und denke es ist was passiert und mir die Pille danach hole und dann am Ende sogar trotzdem noch Angst hab? eigentlich ist es dann ja vollkommen unsinnig, das Dia überhaupt zu benutzen, was im Umkehrschluss doch dann eigentlich heißt, dass ich mir ja was dabei gedacht habe es zu benutzen und zwar als Sicherheit, eben genau für den Fall, dass das Kondom platzt, damit ich mir dann eben
nicht so viel Sorgen machen muss!
Verstehst du was ich meine? ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen oder so, das sind nur gerade meine ganz persönlichen Gedanken für mich selbst gewesen, weil ich mich da auch gerade so mit beschäftige und da das irgendwie hier passte, wollt ich dir das nur mal schreiben, um dir noch ein bißchen zu verdeutlichen, dass die Chance, dass da jetzt überhaupt was passiert ist bei dir, eigentlich ja eh schon total gering ist!
Letztendlich musst du natürlich wissen womit du dich gut fühlst und wenn du wirklich um 100%ig auf Nummer Sicher zu gehen jetzt noch die Spirale oder Kette willst, ist das ja auch voll in Ordnung, aber das hier nur nochmal als kleine Erinnerung und um dich in deiner momentanen Angst wieder etwas zu beruhigen und auf den "Boden der Tatsachen" (das ist jetzt auch nicht so doof gemeint wie es vielleicht klingt

) zurückzuholen