Zorrowoman hat geschrieben:
Grundsätzlich fühle ich mich bei meiner FÄ gut aufgehoben.
Aber genau wie von Dir beschrieben, hätte ich damit auch so mein Problem: MöPf verschrieben zu bekommen, obwohl's eigentlich nicht das richtige wäre. Nur: Wie soll frau das richtig einschätzen

Aber ich denke, wenn die FÄ vernünftig eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert, dann kann frau auch ruhig Möpf nehmen.
Ui, jetzt weiß ich auch, was Du mit Zacken meinst
Nee, mit Zacken ist eigtl nur der aktuelle Zyklus gemeint. Da hab ich ja bald mehr ausgeklammert als dringelassen.

Vorher (während des 4. Zyklus) war es "Sommerregens kleines Monster"

Und so schlimm zackig war's ja auch meistens gar nicht. Nur sehr "schmierig" und vor allem schmerzhaft.

dass es jetzt besser wird/bleibt!
Damit habe ich eigentlich keine Probleme, ich brühe mir 3 Mal täglich eine Tasse auf: nach dem Aufstehen, nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen. Da ich eh eine Teetante bin, ist das sogar eine kleine Abwechslung im Teealltag
Ich trinke eigtl auch gerne und viel Tee. Aber irgendwie hab ich das nicht gebacken gekriegt. Dann hab ich Wasser gekocht und vergessen, es aufzugießen. Oder ich hab den Tee aufgegossen und vergessen, ihn rauszunehmen. Oder ich hab es sogar geschafft, ihn aufzugießen und rauszunehmen, dann hab ich vergessen, ihn zu trinken.
Tablette einwerfen geht definitiv leichter