Lena Sophia, mein erster Zyklus nach 14 Jahren Pille hat 74 Tage gedauert, der zweite und dritte jeweils über 100, beide anovulatorisch, genau wie der vierte. Ab dem fünften wurde es dann laaangsam besser, die Zyklen dauerten noch (mit Eisprüngen) zwischen 50 und 60 Tage, irgendwann zwischen 30 und 40 Tage, bis ich mit diesem Zyklus wieder einen Ausreisser hatte, was die Länge angeht.
Vor der Pille hatte ich ziemlich regelmäßige 33-Tage-Zyklen. Ich war und bin vom BMI her übrigens auch schon immer untergewichtig, habe nach dem Absetzen der Pille noch etwa 2 Kilo abgenommen (ist immer noch so, in der Hochlage sind sie dann wieder da.

). Ich denk aber, dass es eher umgekehrt sein könnte, also, dass man beispielsweise aufgrund der Funktion der Schilddrüse latent untergewichtig ist und verlängerte Zyklen hat.
Gut auf jeden Fall, dass Du Dir keinen Stress machst. Ist auch völlig unnötig. Nach einem halben Jahr ohne Pille könntest Du einen Hormonstatus machen lassen, wenn es Dir dann sinnvoll erscheint. Es kann auch sein, dass Deine Zyklen vor der Pille noch nicht ganz eingependelt waren und Dein Körper das jetzt nachholen wird (Achtung: Freies Rumtheoretisieren

).
Und es stimmt, bei einigen hier, wenn Du Dich mal durchs Forum liest, dauerte es ein (Frauen-)Jahr und länger, bis sich die Zyklen beruhigen. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es schneller geht. Wollte nur sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.