ich muss jetzt auch mal was fragen
wenn der Schleim jetzt vom Aussehen her absolut in die S-Kategorie gehört, dann hängt es doch quasi vom Empfinden und Fühlen ab, ob er vielleicht trotzdem als S+ zu werten wäre, richtig?
das find ich total willkürlich und kann das überhaupt nicht einordnen!
wenn ich jetzt meine ich hab das als "feucht" empfunden ist es S und wenn ich mein Empfinden eher als "nass" bezeichne ist es S+... das ist doch total individuelle Definitionssache, oder? was ist denn feucht? und was ist nass? und wo ist da der Übergang?
ich hab keine Ahnung!
ich trag meinen Schleim ja hier im Kurvenreich bisher gar nicht ein, aber ich wüsste glaub ich auch gar nicht wie, mir sind das alles viel zu viele viel zu ähnliche Adjektive, die ich überhaupt nicht differenzieren kann...
und selbst wenn es ja eigentlich nur darauf ankommt einen Umschwung festzustellen und es letztendlich mehr oder weniger egal ist, was ich wie bezeichne solange ich es immer gleich mache, genau das kann ich mir eben nicht vorstellen, dass man es schafft, dann z.B. jedes Mal das gleiche Gefühl/Empfinden genau so zuzuordnen, wie man es beim letzten Mal bei identischem Schleim getan hat...
ihr merkt, ich blick da noch überhaupt nicht durch, kann mir da zufällig jemand Mut machen, dass das normal ist und alles noch kommen wird, wenn ich mehr Übung und Erfahrung hab???