AU .... bitte keine Haue

...
ich gehöre wohl zu den "Grenzwert-Verhüterinnen" , die "hart am Wind segeln" ... ne Schwangerschaft ist nicht geplant ...
doch meine wissenschaftliche Neugier, läßt mich NFP ausreizen ... tief in mir drin glaube ich eigentlich gar nicht fruchtbar zu sein ... bitte haltet mich nicht für bekloppt *bitte* ... Fruchtbarkeit liegt nicht unbedingt in meiner Familie ... daß es mich gibt grenzte schon an ein Wunder ....
meine heimlichen Indizien waren : ich hatte nie spinnbaren Schleim, bissl cremig vielleicht - mehr nicht
Mumu wird um den ES herum bei weitem nicht so weich, wie bei der Mens.
hatte Jahrelang unbehandelt Schilddrüsenunterfunktion - habe die Pille abgesetzt - NFP
begonnen - L-Thyroxin als Stoßtherapie genommen ( ja gibts - machen Bodybuilder so ) und
nu sind meine Schildrüsenwerte ohne Thyroxin wieder normal * uff*
.... irgendwie ist's nur die Tempi die mitspielt .... wie ihr gemerkt habt, halte ich mich daher auch nicht an die Minus8-Regel- fand meine Zyklen recht zuverlässig vorhersehbar .... ich glaube kein ES ohne einen gewissen Östrogengehalt im Körper, der wiederrum seine Spuren/Anzeichen hinterlassen/zeigen würde .... Tempiabfall bei mir um ca. 0.3 °C, wenigsten bissl weicher Mumu und bissl Cremiger Zervix .... sodaß ich erst aktiv im Verhüten werde, wenn die ersten Östrogenanzeichen deutlich werden - eine "JUST in Time- Verhütung" sozusagen
mmmhhh ... und nu bin ich ratlos ... wo sind meine Indikatoren ? Haben die mich im Stich gelassen ?
Wie ihr schon gemerkt habt .. jaj NFP hat mir die Libido so was von zurück gebracht ... hätte ich nie gedacht ...
Jeannette