Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch vielleicht meine Kurve "erklären"?
Eigentlich hatte ich Ende letzter Woche etwa mit dem ES gerechnet...aber Pustekuchen, stattdessen fängt meine Kurve nun an, stetig noch weiter zu sinken.
ZS hatte letzte Woche auch die beste Quali in S+, seit dem 03.11. (ZT20) ist er zwar weiterhin S+ aber eben nicht mehr ganz sooo "perfekt" wie die Tage zuvor.
Achso, ich messe mit dem iButton im Viertelstundentakt und lasse die 1 h nach Einsetzen (immer kurz vorm zu Bett gehen) weg und nehme dann den niedrigsten folgenden Wert.
Durch meine Schichtwechsel ist anders messen nicht so praktisch, da ich wohl recht anfällig auf Uhrzeiten reagiere, was eine Auswertung mit gemittelten oder festen Werten dann doch etwas schwierig gestaltet.
Nun eben dann der wirkliche Schock......so "cool" war ich ja noch nie.
In der 1 h waren die Werte sogar:
36,304
35,99
35,867
35,99
35,99
dann folgt der nun genommene Wert von 36,05
aber selbst danach ging es weiter mit:
36,116
36,116
36,179
36,304
und erst dann klettert die Tempi langsam weiter nach oben.
Bis ZT 8 hatte ich Spätschicht, danach Frühschicht bis ZT 21 und nun eben wieder Spätschicht.
Aber selbst bei den ersten 8 ZT (ebenfalls Spätschicht) war die Kurve ja recht stabil.
Im vorherigen Zyklus war es wie folgt:
ZT1 noch Urlaub
ab ZT2 dann Spätschicht
ab ZT 9 dann Frühschicht
ab ZT 23 Spätschicht bis eben ZT 8 im aktuellen Zyklus
an den Wechseltagen kam es dann gerne mal zu Ausreißern, diese stabilisierten sich aber üblicherweise ab dem Folgetag wieder.
Aber dieser stetige bzw. erstrecht heutige krasse Absturz....was soll das denn sein??
Hier auch mal die Ansicht aus AiBA, selbst bei den gemittelten und den festen Werten ist der Sturz der letzten Tage sichtbar:
Basalwert

Durchschnitt aus 3 Werten

fester Wert (3 Uhr)

Pillenfrei seit 08.08.2012, nun unterstützen uns NFP und iButton beim Basteln