Kaj hat geschrieben:
Du könntest höchstens erwägen, ob Du nach 12 Zyklen das Risiko eingehen willst, -8 unter Ignorieren des Schleims zu betreiben (bei schlechterem PI)
Wie meinst du das? Also sprich den Schleim gegen ZE ignorieren? Nein ich glaub das würde ich mich auch nicht trauen.
Wisst ihr, ich empfinde meinen Höhepunkt immer vor der ehM, indem ich nass und rinnend empfinde und viel ZS kommt. Dann sind ein paar Tage nur so Fuzi-Stückchen durchsichtiger Glibber (diesen ZS hab ich auch am ZA).
Diesen Zyklus könnte ich theoretisch nach der strengen Temperaturmethode freigeben, weil meine 3 Werte alle 0,2°C über den vorangegangenen 6 Werten liegen

Ich trau mich aber nicht wirklich, obwohl da laut Döring zu dieser Zeit im Zyklus keine SS festgestellt werden konnten (so steht es jeden falls im Döring-Thread)
Wieso findet ihr meinen Umschwung eigentlich so eindeutig??
Danke Pattex, natürlich würde es mich weniger nerven, wenn meine HL länger wäre... Ich hoffe das wird noch, laut FA ist bei mir Körperlich nämlich alles Top. Auch die Hormone waren okay (außer, dass mein Estradiol etwas zu niedrig war, und das Testosteron etwas erhöht).
Hoffentlich verlängert sich die HL noch... ich trinke diesen doofen Zyklustee jeden Tag... bis jetzt hab ich noch keine positiven Veränderungen bemerkt... Ich hab davon nur furchbar gelbe Zähne und so "Ablagerungen" an den Zähnen bekommen
Für die Reinigung meiner Zähne darf ich dann auch noch blechen