So ich reihe mich auch mal dazu, ich habe jetzt in 2 Tagen tatsächlich alle 48 Seiten nachgelesen

Wir praktizieren neuerdings auch öfters CI, es fing weich an und wird immer härter
Grund ist, erst wollte ich Kind 1, das kam auch schnell und da mussten wir ja dann lange Zeit nicht verhüten, dann habe ich mit NFP angefangen und Kondom, dann mit NFP Kind Nr.2 gezeugt und dann war unsere Planung EIGENTLICH abgeschlossen. Ich lies mir die Spirale legen und hatte die 2 Jahre drin (ca. 1,5 davon mit schlechtem Gewissen), wollte ich aber nicht mehr, da mich immer was ziepte und piekste und ich ewig lang geblutet habe und ich es für mich auch moralisch nicht vertreten konnte.(peinlicherweise hatte ich mich da vorher nicht genügend schlau gemacht, vielleict auch nicht schlaumachen wollen)
Spirale halt raus und wieder mit Kondom, so fing mein Mann aber so langsam an das mal am Anfang wegzulassen und dann auch schonmal ganz ohne aber mit CI.
Ich war mir da bis ich den thread hier las sehr sicher, weil ich auch nirgendwo Infos mit Lusttropfen die Sperma beeinhalten (ausser halt eine vorherige Ejakulation ohne Toilettengang) und somit war das für mich gar keine Gefahr, zumal Schatzi alles gut unter Kontrolle hat und seine Orgasmen immer gut steuern kann.
Nun habe ich zugegeben auch verdrängten Kiwu und mir wäre ein Baby jederzeit willkommen (auch wenn ich erst vielleicht geschockt wäre).
Männe scheint es ähnlich zu gehen, wir hatten 2 Kondomunfälle mit steckenbleiben (Öffnung aus mir raus) diesen Monat an ZT 12 und ZT 15 (und wir sind schon 9 Jahre zusammen uns ist das noch nie passiert) und an ZT 17 hatten wir einen komischen CI: er ging raus, weil er das Kondom anziehen wollte und ist dann (wie??? beim Überstülpen des Kondomes oder Trocken wie ihr schreibt oder wie?) beim Kondomanziehversuch gekommen. Er war überrascht und fand das nicht angenehm. Da frage ich mich dann natürlich auch wie sehr er halt die Kontrolle hat (wenn er selbst überrascht war) und ob da jetzt was schief gegangen ist. All zu nah sind wir ja am ES nicht.
Fazit: CI kommt für mich nur noch in Frage, solange ein weiteres Baby kein Problem wäre für mich.
Ich halte euch auf dem Laufenden, falls der CI zu einer SS geführt haben sollte.

meine Faulenzerkurven
Hibbelchen mit Mickeymouse(12/2005) und Minniemouse(05/2009)
Bin eine gute Zuhörerin, man darf mir immer gerne eine PN schreiben