Blossi hat geschrieben:
Danke schonmal für deine Tipps. Messe meine Temperatur immer noch im dem Cyclotest plus 2 und der ist immer nach 2 Minuten fertig, schalte ihn aber auch erst an, nachdem ich das Thermometer schon ne Minute im Mund hab.
Hm... ich glaube nicht, dass das vorher im Mundhaben an der Messzeit was ändert... Misst denn der Cyclotest plus 2 nach dem Piepen nicht weiter? Mein Dermoirgendwas macht das o.o
Blossi hat geschrieben:
Mit dem Schleimkürzel muss ich echt noch schauen, da hab ich jetzt viel mit dem Buch da gesessen und noch mal geschaut. Ist das Schlimm, wenn ich den ersten Zyklus nicht ganz vollständig habe?
*flüster* Schau in Zyklus 1 nochmal drüber und guck dir in Zyklus 2 noch mal ZT 7-9 an *flüster aus*
Blossi hat geschrieben:
Noch ne Frage an alle:
Muss ich meinen Wert im 2 Zyklus am ZT17 wirklich ausklammern, wenn ich trotz des späten ins Bett gehen völlig ausgeschlafen habe? Hab also meine normale Stundenzeit im Bett ruhig und entspannt verbracht. Klammer ihn jetzt aber trotzdem mal, da es ja ein Störfaktor darstellen kann.
Kannst du denn schon sagen, ob es deine Temperatur im Allgemeinen stört oder nicht?
Blossi hat geschrieben:
Wenn ich die Regel nun aber richtig verstanden habe (in der Hoffnung, dass die Schleimabgaben stimmen), dann wäre ich quasi ab morgen frei gegeben, oder?
5 Tage Regel eingeschlossen und die Höhepunkte richtig bestimmt?
Wie wertest du deine Temperatur denn aus? Mir fehlen da in der Kurve ein paar Auswertungen...
- Revy schreibt fast das gleiche, ich schick trotzdem mal ab
edit: Zitate vernünftig gemacht

Tu n'es plus là où tu étais, mais tu es partout où je suis. (Victor Hugo)
Mit
Prima im Herzen,
September an der Hand und dem
Raben im Arm.