Da ich unter sehr starken Mensbeschwerden leide (Mens dauert gute 3 Tage), habe ich bisher jeweils an die 6 Ibu 400mg nehmen müssen...mit mässigem Erfolg. Nun hab ich die Dolormin f. Frauen entdeckt. Letzte Mens mit Dolormin f. F. war wie sonst, sehr stark, Dauer 3 Tage wie immer, aber keine Schmerzen mehr. Ich war begeistert...weniger Tabletten und kaum Beschwerden. Also dieses Mal wieder beim ersten Anzeichen 2xDolo...nun hatte ich die ersten 2 Tage kaum eine Blutung, erst am 2. Tag abends dann wieder die altbekannten Bauchschmerzen. Ich hatte dann nochmals eine Dolo genommen und gut war's. Heute, Tag 4, immernoch eine relativ starke Blutung. Ansonsten ist der ganze Spuk dann spätestens vorbei. Dieses Mal leider nicht, habe ständig ein dumpfes Gefühl im Bauch (leichtes ziehen) und eine hyperaktive Verdauung

.
Hat sich Euer Mensverhalten mit der Dolormin f. Frauen auch verändert? Ich könnte es höchstens auf den Wirkstoff zuschreiben, der ja die Krämpfe in der Gebärmutter verhindert und somit auch keine Blutung "forciert"...aber ob das wirklich so das gelbe vom Ei ist...(weiss auch gerade nicht ob ich den ersten Tag überhaupt als Mens rechnen kann

)...
LG
Labelle