MariechenKäfer hat geschrieben:
Liebe Lena,
gibt deinem Körper doch erstmal die Chance, sich wiederzufinden, bevor du sagst "er macht nie xy"

es ist ganz normal, dass sich nach dem Absetzen der Pille nicht gleich im ersten Zyklus Schleim zeigt.
Und dann solltest du dir nochmal die Kategorisierung vom Schleim angucken, wenn weiß oder trüblich für dich S+ bedeuten

PS: ich seh grad, dass du immer "glatt" einträgst. glatt wäre ein S+Kriterium und gleichzusetzen mit glitschig... ist das so? ich finde "glatt" oder "rutschig" lassen sich am besten mit dem "hui"-Gefühl beim Drüberwischen beschreiben. alles, was nicht "hui" im Kopf macht, ist normale Scheidenfeuchtigkeit

Ich hab jetzt immer milchig, weißlich und oft ein rinnendes Gefühl. Beim Drüberwischen ist es bisher wirklich immer sehr rutschig und glatt (noch schlimmer als der Ausfluss während Pillenzeit ^^). Ich hab mich vorhin falsch ausgedrückt, sorry

. Also nur milchig weißlich ist S

.
Aber vielleicht ist das jetzt auch einfach so, weil ich ja in einer fruchtbaren Phase bin.
Ich nehme Schleim vom Mumu, weil ich a) meinem Gefühl alleine (feucht, nass, nichts) noch nicht so ganz traue und b) weil ich "unverfälschten" Schleim haben will, auch bei GV ^^.
LG

befindet
mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~
"Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~
mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen