NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SensiPlan-Regeln noch während Pille lernen?
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012 19:34 
Stimmt mondscheinkind ;) was ich schlimm finde, dass da nur von den ganz extremen Nebenwirkungen gesprochen wird. Gibt doch auch noch andere als trombose, Embolie, Herzinfarkt, Schlaganfall... Und ob das alles so stimmt.. Naja, ich weiß nicht..

Betreff des Beitrags: Re: SensiPlan-Regeln noch während Pille lernen?
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012 19:50 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 29.06.2012
Also mich haben tatsächlich solche Berichte über Nebenwirkungen "wachgerüttelt", daraufhin habe ich die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Und wenn durch diese Seite nur eine Frau zum Nachdenken angeregt wird, sie die Pille absetzt und somit nicht diese schweren Nebenwirkungen hat, dann ist es die Seite (trotz reißerisch) wert! *daumenhoch*

Ich konnte auf der Seite auf die Schnelle auch keine Anzeichen von Werbung/Banner/Produktanpreisungen sehen, daher habe ich beim Klicken nicht das Gefühl, dass es sich um eine betrügerische Seite handelt.

Ich glaube, die Mädls wollen nach negativen Erfahrungen tatsächlich "nur" aufmerksam machen. Und dafür RESPEKT! *dafür*

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012 19:51 
Inventar

NFP seit: 05/2011
die Fotos von den Mädels find ich übrigens gut - das hat mich zum Lesen der Berichte motiviert

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2012 20:57 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juli 2012
Hm... Die Diskussion geht irgendwie arg von der ursprünglichen Frage weg. Könnte man die Gefahren der Anti-Baby-Pille an sich vllt in dem Thread http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=27231&hilit=Gefahren+Pille weiter austauschen? Würde mich sehr interessieren, da ich auf der oben genannten Seite u.a. den NuvaRing und die Aida als besonders gefährlich gefunden habe (die ich beide zusammen immerhin 3,5 Jahre genommen habe)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]