Habe gerade diesen Thread gefunden und hole ihn nochmal hoch, denn hier habe ich Gleichgesinnte gefunden
Ich wollte auch eigentlich Ende März mit NFP anfangen und hatte eigentlich auch rechtzeitig das Buch bestellt etc.
Dann war aber für die Uni viel zu tun, das Buch kam erst 2 Tage vor der Blutung an, so dass ich nur einmal durchgehetzt bin...
Dann war ich noch im Urlaub, habe mein Buch und meine Tabelle in der Hektik zuhause liegengelassen, so dass ich in der Zeit nur notdürftige Notizen machen konnte und den Schleim auch eher erraten durfte. Gab aber eh nicht viel zu sehen, weil ich den ganzen Monat über schon Antihistaminika nehme..
Kurzum: Ich werde jetzt diesen Zyklus noch zuende messen und danach auch richtig in die Schleimbeobachtung und ggf. Mumu-Abtasten einsteigen.
Was mich aber noch interessieren würde: Kann man auch ohne den Schleimhöhepunkt zu kennen, ungefähr feststellen, ob ein ES da war? Bei mir gibt es nämlich meiner Meinung 2 Temperaturniveaus...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 6&nummer=1
Leider ist die erste höhere Messung wahs. in die 2 Tage gefallen, wo ich wegen Flug etc. nicht gemessen habe. Und wenn das danach eine Hochlage wäre, schwankt das doch sehr...
So, muss weiter für die Uni lernen...
LG