Hallo Lena Sophia und willkommen im Forum
Ich stimme Mariechenkäfer zu: 7 Monate Pillenzyklen beobachten wird dir, abgesehen von der Messroutine vielleicht, nix bringen. Ich hab übrigens auch eine neue Packung gekauft und am nächsten Tag beschlossen, dass ich NFP mache. Ich hab dann einfach sofort abgesetzt. Schon mal was von sunk costs gehört?

Ob ich die Packung einmotte oder mich noch 3 zusätzliche Monate quäle ist rational betrachtet egal, du hast sie ja eh schon bezahlt, aber mit der letzteren Variante geht es dir besser

.
Ich bin in einer Wochenendbeziehung, und gefühlt sehen wir uns tatsächlich häufiger an den fruchtbaren Tagen. Aber das kann man positiv oder negativ sehen. Wir müssen dann zwar verhüten, aber mir ist es lieber wenn ich mit ES-Libido mein "Opfer"

zur Hand habe, als wenn ich in der HL vielleicht wegen PMS schlecht drauf bin und wir nicht viel vom Freigeben haben. Also eigentlich ist es mir ziemlich egal.
Wegen Kondomen: achtet auf die richtige Größe (dazu gibts hier auch einen Faden im Verhütungsforum). Dann ist das eigentlich schon sehr sicher. Für die allermeisten Kondompannen sind die falsche Größe und Anwendungsfehler verantwortlich, und beides kann man ja vermeiden. Ansonsten würd ich ein Dia als doppelten Boden verwenden.