Ui, sorry. Ja ich hab mir das brav durchgelesen, hätte ich vorher mal tun sollen. Muss gestehn aus Zeitmangel "übersehe" ich solche Hinweise gerne mal. *hüstel*.
Hab mich vor 4 Jahren mal damit beschäftigt für 2 Monate....und halt jetzt erst wieder.
Meine eigene Auswertung, habs irgendwie nicht verstanden was gemeint ist. Hab ich doch in meinem Beitrag geschrieben das ich vermute das der ES an ZT 13 war.... weil Ovu an ZT 12 positiv, ZS am Tag 13 flüssig und spinnbar und der Muttermund abends schon härter war. An Tag 14 war der Muttermund schon hart und zu.
Wahrscheinlich hab ich mich jetzt nur wiederholt, aber ich weiß wirklich nicht was ich noch dazu sagen soll.
Bei google findet man ne Menge dieser Links wo steht das die Tempi (= Temperatur) 1-2 Tage nach dem ES steigen soll.
Hab jetzt extra nochmal rausgesucht, zum Beispiel hier direkt im zweiten Absatz:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Ve ... -1364.htmlUnd genau deswegen bin ich etwas verwirrt und unsicher. Daher dachte ich das ich hier evtl. eine Antwort bekommen könnte die aus Erfahrungen herrührt, ob die Temperatur sich auch schonmal Zeit lässt zu steigen.
Hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt, bin unter Zeitdruck wie immer.
LG, Jasmin