NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 17:15 
Kurven-Rätslerin

@kadda: wir haben die gefühlecht noch nicht ausprobiert, die haben eine etwas andere form und sind teilweise auch nicht so breit, sodass ich angst habe, dass wir sie nciht so gut abgerollt kriegen und dafür sind sie mir dann zu teuer (obwohl sie glaube schon ein wenig günstiger sind als die emotions, aber nicht viel). naja, mal sehen, vielleicht kauf ich sie doch irgendwann noch mal zum probieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 17:26 
NFP-Gräfin

Lümmeltüten Zweisam, nach unserer einhellligen Meinung das beste Kondom ever! (nur leider fast nirgends zu bekommen *zunge* )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 17:38 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2006
Durex XXL *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 18:23 
hat sich gut eingelebt

Ritex RR.1 *daumenhoch*

Hatten vorher auch die von Durex, aber die waren immer ein bisschen zu lang. Mit den von Ritex sind wir voll zufrieden. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 18:25 
NFP-Gräfin

@Kadda:Ich glaub,ich würd da auch die dickeren nehmen..brauchst also kein :oops: *ggg* Sicherheit geht vor.

Ich will die hier mal ausprobieren...Ob *mann* da dann nen Unterschied merkt :mrgreen:

@MoniM:
Zitat:
Lümmeltüten Zweisam, nach unserer einhellligen Meinung das beste Kondom ever! (nur leider fast nirgends zu bekommen *zunge* )

Meinst jetzt preislich wäre da I-net schlecht oder bestellst da nicht gern ??
Ansonsten
hier oder hier und hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 18:50 
hat sich gut eingelebt

Die Ritex Lust haben wir gerade ausprobiert. Er sagt er hat keinen Unterschied gemerkt und ich fand schon das die Reibung höher war. Aber gerade das fand ich da nicht so gut. :roll: Bin manchmal recht empfindlich. Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal ausprobieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 18:54 
NFP-Gräfin

@die_kleine:Mehr Reibung für dich ? Hm..ich will ja ein Gummi,an dem *mann* nichts auszusetzen hat :mrgreen: Aber das muss wohl erst noch geboren werden *lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 21:16 
NFP-Kaiserin

Mir sind noch nie irgendwelche Kondome gerissen oder sonstige Pannen passiert *aufholzklopf*
Wir verwenden nur Durex, wir haben zwar mal die Lümmeltüten ausprobiert, aber die haben auf Grund der Größe gar nicht gepasst und kamen erst gar nicht zum Einsatz. Auch andere Modelle von Durex waren nicht die richtigen - aber auch kein Wunder, wenn er XXL und somit die KingSize benötigt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2007 22:01 
NFP-Gräfin

@miss-ellie: Danke für die I-Net Seiten, aber im Müller in Nbg gab es die 12er Packung mal für 4,65 €, und deswegen knicker ich da jetzt so rum! Und in Wü finde ich die nicht beim Müller *zunge* . Vielleicht dann doch mal beim großen I-net Aktionshaus bei der 100er Packung zuschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2007 11:59 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 2006
Hallo!

Also wir benutzen auch auschließlich die Durex Gefühlsecht. Bei anderen Kondomen hab ich wirklich das Gefühl, das ist ein "Gummi". So vom Geruch her allein schon. Ich finde die Gefühlsecht sind wirklich hauchzart, aber trotzdem fühlen wir uns sicher.

Zu den zwei Extra-Gummis ind der Packung (Performa):
sXe-Girl hat geschrieben:
Merken Männer etwa, daß da etwas drauf ist, was den Orgasmus irgendwie hinauszögern soll? Macht sich das für sie bemerkbar?

Ja, bei uns schon. wir haben mal eins ausprobiert und mein Freund war sich ziemlich sicher dass er nicht kommen kann. Zum Schluß meinte er dann, es hat schon gekribbelt (also das komische Zeugs), aber es war dann doch eine reine Kopfsache. Er hat die ganze Zeit nur daran gedacht und das ist ja auch nicht schön für ihn. Also lassen wir die 2 extra Dinger ganz hinten im Schrank, für etwaige Notfälle. :mrgreen:
Muss er ja nicht mitkriegen, welche ich auspacke, hi hi...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2007 13:40 
wohnt hier

Also wir benutzen auch hauptsächlich die DUREX GEFÜHLSECHT (in der letzten Packung waren auch 2 von den PERFORMA drin. Keine Ahnung, ob ich da im Dunkeln mal eines dazwischen schmuggel, um zu schauen, was passiert ;-) ).
Eigentlich haben wir die LÜMMELTÜTEN (Herzklopfen oder Zweisam) immer gern gehabt, aber die beziehe ich momentan nur übers Internet, da sie hier weder bei Müller noch bei DM zu bekommen sind.

Ich denke, die sind noch zu unbekannt. Mit der Zeit wird man sie bestimmt überall bekommen. Leute stehen in solch wichtigen Dingen dem Neuen immer nicht so offen gegenüber. Und da sie so schön aufgemacht sind, denken sicher viele, daß es sich dabei eher um eine Spielerei handelt und die Sicherheit auf der Strecke bleibt...
Was in dem Falle nicht so ist!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007 00:06 
neu hier

Also wir fanden es toll mit den Durex Emotions.

Ließen sich gut abrollen und hielten lange durch :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 02:30 
Fingerwundschreiberin

Wir haben ne zeitlang entweder die Kondome vom Rossmann (Preventivo, sensitive) oder vom Müller (Young Hearts, sensitive). Wir hatten nie nen Unfall und waren sehr zufrieden, nur die Preventivo haben -lt. *mann* - einen recht intensiven Gummigeruch. Deswegen sind wir dann auf die Lümmeltüten "Zweisam" umgestiegen. Die riechen überhaupt nicht nach Gummi und sind auch etwas dünner. Wir haben uns gleich nen 100 er Pack bei ebay gekauft (glaub 20,- oder so incl. Versand). Mit den Lümmeltüten sind wir so zufrieden, bei denen bleiben wir nun :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 07:20 
hier zu hause hab ich auch die "zweisam" lümmeltüten. wurden auch schon ausprobiert und ich muss auch sagen, nix von latex-geruch zu bemerken und gehalten haben sie einwandfrei (trotz gebrauch in betrunkenem zustand, also es wurde nicht unbedingt zimperlich mit ihnen umgegangen ;-) ). *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 09:19 
NFP-Kaiserin

Txiki hat geschrieben:
hier zu hause hab ich auch die "zweisam" lümmeltüten. wurden auch schon ausprobiert und ich muss auch sagen, nix von latex-geruch zu bemerken

Ja, die sind wirklich geruchstechnisch unsagbare Spitze. Aber natürlich gibt es sie nicht in XXL (und ich muss weiterhin diesen Geruch von den stinknormalen Kondomen ertragen) *heul*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]