natili81 hat geschrieben:
Ich hoffe nun auch, dass meine Libido schnell wiederkommt. Ich habe den Libidioverlust immer auf mich und meine Schwankungen geschoben, aber je mehr man nachliest, desto mehr kommt immer wieder der Nuva dazu ins Gespräch.
Ja, ich habs auch ne Zeitlang auf Stress geschoben. Irgendwann hab ich mir aber Gedanken gemacht, weil ich selbst gemerkt hab, dass ich die Stress-Ausrede auch gegenüber mir selbst benutzt hab.
natili81 hat geschrieben:
Je mehr ich aber nachgelesen habe, desto mehr schreckte ich auf, was ich da meinem Körper zumute. Und seltsamerweise habe ich auch eine Milchallergie - keine Ahnung, ob das mit dem Nuva in Verbindung zu bringen ist, so weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Spannend! Vielleicht wärs da super, wenn auch andere Ex-Nuvaringnutzerinnen mal sagen, ob sie noch alles vertragen, oder ob sich unverträglichkeiten eingestellt haben.
NFP nutz ich momentan eher, um meinen eigenen Zyklus überhaupt mal kennenzulernen. Eigentlich ist es peinlich, wenn man sowas in meinem Alter noch schreiben muss, aber es ist so - und darum wird auch erstmal mit Kondom verhütet.
Ich bin übrigens auch in eurer Gewichtsklasse ;) - war vor kurzem mit 1,68 noch auf 71 kilo, momentan hampel ich auf 68 rum. Bleibt zu hoffen, dass das wirklich Fett ist was da weggeht und mein Körper sich nicht dazu entschlossen hat, Muskeln oder sowas abzubauen ;)

zyklen post nuvaring --- und jetzt sogar mit
eigener Seite