hallo,
ich brauche mal eure hilfe bei der berechnung des vet.
laut meiner kurve
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich war an den zt 15+16 die beste schleimqualität (fast schon s+++), an diesen tagen hatten wir auch ungeschützten gv. meine ehm war an zt 21. laut n+s wäre dann der es ca. zt 19-22 (zwei tage vor bis 1 tag nach ehm).
mein vet berechnet sich also aus ehm 14.6.´12 - 7 tage = 7.6.´12 - 3 monate = 7.3.´12 + 1 jahr = 7.3.´13.
das hab ich auch meinem fa so gesagt bei den terminen. jetzt sagte der fa, dass er mich eher 1 woche vordatieren würde laut us auf den 1.3.´13.
nun meine frage: könnte es sein, dass mein es vielleicht doch schon an zt 15 oder 16 war (da dort auch die beste schleimqualität war und der mumu-tastbefund passen würde) und meine temp einfach nur ein paar tage nachhing?
ich will halt nicht einfach vordatiert werden, dann wird nämlich so hektik gemacht wenn das kind vielleicht doch mal kleiner oder leichter ist als für die ssw üblich und falls ich über termin gehe, wäre eine einleitung dann ja auch früher obwohl noch zeit wäre.
ich hoffe, ihr versteht mein wirr geschriebenes. ich weiß nicht, wie ich es deutlicher ausdrücken soll.