yippie!!! ich habe mein erstes erlebnis mit meinem moonie hinter mir! gestern nachmittag kamen schon die ersten vorboten der mens (was ich gar nicht kenne von mir

) und ich dachte mir, packst du das gute stück doch schonmal einfach rein. auch wenn ich zugegebenermaßen noch etwas schwierigkeiten habe, den moonie weiter reinzubekommen, wenn er schon aufgeploppt ist, saß er relativ schnell an der richtigen stelle und störte nicht im geringsten.
jetzt, heute morgen, war ich natürlich sehr gespannt, ob denn schon wirklich was drin sein würde in dem tässchen und bin deshalb gerade auf toilette verschwunden, um nachzusehen und siehe da: ich habe ihn ohne jegliche blutige sauerrei perfekt rausbekommen und es waren schon etwa 4ml drin! keine ahnung, ob das jetzt viel oder wenig war, aber es war was drin!
und das tolle: es ist absolut nichts daneben gegangen über nacht!
mein fazit bisher: der moonie lässt sich superbequem tragen und ich spüre ihn nicht im geringsten (wohingegen ich jetzt vergleichend sagen kann, dass die tampons immer unangenehm waren und scheinbar meine unterleibskrämpfe nur verstärkt haben). ich habe überhaupt nicht das gefühl, als ob ich da etwas in mir hätte und fühle mich zum ersten mal während meiner mens so richtig frei!