NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 27. August 2012 20:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 30. Juli 2010 07:57
Beiträge: 1202
Wohnort: Straubing
NFP seit: April 2010
Snookie hat geschrieben:
außerdem schriebst du "verhütet coitus interruptus ,verhütet kondom" heißt das sogar,dass er "rausgezogen hat" mit Kondom an,bevor er gekommen ist?? An ZT 25 zumindest. Dann gäbe es ja nur zwei einen weitere GV mit Kondom in der Zeit...
genau *zustimm*
Zitat:
Genau..lenk dich mal etwas ab. durch stress verschiebt sich ja nur noch mehr...halt uns auf dem laufenen liebe juelle *zusammen*

Bisher nix neues :-( ich glaub ich geh jetzt noch ins Kino...

_________________
Juelle: seit Anfang April 2010 pillenfrei Bild
Anfangschaos - zurzeit lotterliches FUC im KurvenReich *derzeit messfaul* Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 27. August 2012 23:06 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 21. November 2008 13:18
Beiträge: 308
@ Aria, WerWieWas, juelle, Henryette: Danke für eure Antworten *freunde* !
Eigentlich passt es mir jetzt gar nicht, schwanger zu werden, aber die Welt ginge nicht unter - mein Mann arbeitet, ich bin an der Diss beschäftigt, naja. Es wäre definitiv besser ohne, aber es geht wohl. Aber echt ungeplant!!
Pille danach möchte ich nicht nehmen, die hab ich mal genommen, aber irgendwie... nee. Außerdem stand bei meiner im Beipackzettel definitiv drauf, dass sie nur den Eisprung verschieben kann, wenn der noch nicht stattgefunden habe, und ich glaube eigentlich ziemlich sicher, dass er schon war!
@ Henryette: Nee, wir sind gar nicht ineinander geblieben, zu groß ist es auch nicht (wir benutzen die Größe seit 4 Jahren). Aaaaber: Vor dem eigentlichen GV ist es im Eifer des Gefechts etwas abgerutscht/abgezogen worden, und *mann* meinte wohl, es reicht, das Kondom wieder hochzuziehen. Ich war da schon skeptisch, dachte aber schließlich, dass ich vielleicht etwas hysterisch bin, ich schiebe ja dauernd Panik. Aber ich hatte wohl Recht! Hochziehen ist nix, neues drauf! Kann ich jetzt aus Erfahrung sagen *Nudelholz* .
Naja. Wir werden wohl sehen...

_________________
Bild mit einer hochaktiven Maus (09/2014) und einem anhänglichen Wusel (10/2016)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 27. August 2012 23:19 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 9. Oktober 2011 18:13
Beiträge: 146
Wohnort: Land der Berge
NFP seit: November 2011
Ich drück dir die Daumen *daumendrücken*

_________________
Kurvt, läuft und bodyrockt durch das Leben Bild N°64
Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 28. August 2012 08:01 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 28. Januar 2012 15:24
Beiträge: 1323
Wohnort: in den Bergen aufem Land
Auch von mir
teu teu teu *daumendrücken* *daumendrücken*

an juelle und tigerlilie.

Nach meiner Traumschilderung mochte ich erst gar nix hier sagen, hätt ichs mal bloß für mich behalten. *undweg*

_________________
Mit Sohnemann (07/01), Töchterchen (01/04) und Engelchen im Herzen
Bild Wieder verkupfert Meine Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 28. August 2012 09:33 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 21. November 2008 13:18
Beiträge: 308
Dany hat geschrieben:
Nach meiner Traumschilderung mochte ich erst gar nix hier sagen, hätt ichs mal bloß für mich behalten. *undweg*


:lol: Ach was! Man kann auch von einem Traum ziemlich mitgenommen sein, kenn ich... *trösten*

_________________
Bild mit einer hochaktiven Maus (09/2014) und einem anhänglichen Wusel (10/2016)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 29. August 2012 13:22 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Juli 2011 19:28
Beiträge: 273
Ich gucke jeden tag hier,ob sich was bei euch getan hat.eher noch bei juelle,weil es bei dir ja leider noch etwas dauert tigerlilie ( bis zu gewissheit meine ich)
@ Juelle.. ich drücke dir so die daumen...das glaubst du nicht.hast du nochmal einen test gemacht? :-( *trösten*

_________________
Jede Frau möchte "vergöttert" werden, aber dazu muss erstmal jemand da sein, der sich wie eine Göttin fühlt.

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... er=snookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 29. August 2012 20:07 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 30. Juli 2010 07:57
Beiträge: 1202
Wohnort: Straubing
NFP seit: April 2010
Danke für eure mentale Unterstützung *freunde*

Bisher nix neues...hatt die Hoffnung auf heute morgen, dass die Mens kommt, aber war dann leider doch nicht so :-(
Morgen früh teste ich wieder *ko* ...heut Abend werd ich noch ausgehen um mich abzulenken.

@tigerlilie *knuddel* *daumendrücken*

_________________
Juelle: seit Anfang April 2010 pillenfrei Bild
Anfangschaos - zurzeit lotterliches FUC im KurvenReich *derzeit messfaul* Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 29. August 2012 21:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Mai 2012 21:38
Beiträge: 366
Wohnort: DE
NFP seit: 06/2012
Puh ihr macht mich nun mit irre...
Sonst am 18. ZT die 1.hM und nun noch immer nix... verstehs gerad nicht. Nachtschichten hatte ich auch den Zyklus davor und alles supi und ein Umzug kann ja auch nicht der Grund sein.

Hatten nun gestern GV (mit Kondom) aber wenn ich eure Pannen seh.... gut dass ichs nicht vorher gelesen hab. Das wär dann nix geworden ;)

Drück euch beiden die Daumen!!!!

_________________
Serisha unendlich glücklich und dankbar für ihre zwei Wunder H. & M.(10/2016)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 30. August 2012 06:22 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 9. August 2010 20:53
Beiträge: 128
NFP seit: 09/2011
so, heute wird in den 13. Zyklus gestartet *applaus*
Wenn alles gut läuft, können wir im Nächsten -8 anwenden. Das sind dann 2-3 Tage mehr :mrgreen:
Mensch, wie die Zeit vergeht! :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 30. August 2012 08:22 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 23. Oktober 2007 14:34
Beiträge: 3655
Wohnort: KA
NFP seit: Nov. 2007
mein Zyklus nervt mich gerade, dieses Mal scheint mein Körper wieder einen Pseudoanstieg zu produzieren bzw. tastet sich 10tel-Grad-Weise ran...
gestern mit 36,29 heute 36,31 - beides höher als die letzten 6 Werte, aber davor hatte ich einige Werte in dem Bereich (ok das war als es so warm war), also definitiv keine ehM - das wird wohl sowas wie im Zyklus 38...

_________________
Carisa macht NFP seit 11/07 - mit Mirena wegen Endometriose mit chronischen Schmerzen, begrabenem KiWu und sieben ★chen im Herzen.
Teilt ihre Wohnung mit ihrem Mann und drei Katerchen.
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. - Stefan Zweig -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 30. August 2012 19:05 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 30. Juli 2010 07:57
Beiträge: 1202
Wohnort: Straubing
NFP seit: April 2010
Ich kann Entwarnung geben :D Heute morgen SB und seit heut Mittag leichte Blutung *durchdreh* (mit grad höllischen Bauchschmerzen :roll: ) uff bin ich erleichtert... ist doch aber kurios - seit über nem Jahr keinen längeren Zyklus als 31 Tage (im Schnitt etwa 29 tage) und jetzt plötzlich 36 Tage...hoffe das passiert so schnell nicht wieder *ko*

_________________
Juelle: seit Anfang April 2010 pillenfrei Bild
Anfangschaos - zurzeit lotterliches FUC im KurvenReich *derzeit messfaul* Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 30. August 2012 19:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Juli 2011 19:28
Beiträge: 273
gott sei dank. das freut mich juelle *daumendrücken* puhhh *sonne*

_________________
Jede Frau möchte "vergöttert" werden, aber dazu muss erstmal jemand da sein, der sich wie eine Göttin fühlt.

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... er=snookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 30. August 2012 20:03 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. März 2011 12:42
Beiträge: 443
Wohnort: Bayern
NFP seit: 31.03.2011
*daumenhoch* endlich. Wie es halt immer so ist, wenn man drauf wartet, verschiebt sich alles und man macht sich verrückt

_________________
Lu kurvt im Zyklus Nr. ~124~ mit E + E seit 04/2021 auf dem Arm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 31. August 2012 00:03 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 28. Januar 2012 15:24
Beiträge: 1323
Wohnort: in den Bergen aufem Land
Puh Glück gehabt. *applaus*
Hoffentlich geht das bei tigerlilie auch so gut aus. Da müssen wir noch etwas länger für Ablenkung sorgen. *daumendrücken*

_________________
Mit Sohnemann (07/01), Töchterchen (01/04) und Engelchen im Herzen
Bild Wieder verkupfert Meine Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 31. August 2012 12:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Mai 2012 21:38
Beiträge: 366
Wohnort: DE
NFP seit: 06/2012
Ich glaub das warme Wetter hat einige Zyklen verschoben... bei mir wird er auch 5 Tage länger werden denk ich mal....
Manchmal sehr faszinierend, wie sehr wir doch durch die Umwelt beeinflußt werden. Bin gespannt, ob die Zyklen im Winter dann kürzer werden *lach*

_________________
Serisha unendlich glücklich und dankbar für ihre zwei Wunder H. & M.(10/2016)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de