So, ich war heute beim Hautarzt. Und bin fast heulend wieder raus. Ich bin jetzt noch total fertig.
Er meinte, das ich eine ganz schlimme Form von Akne habe, wo man von außen eigentlich nix machen kann. Nur von innen, und das mit Roaccutan.

Aber ich dürfte dann nicht schwanger werden. Und ich müsste das Zeug mindestens ein dreiviertel Jahr bis Jahr nehmen.

Und miteinemmal schaut er mich an und fragt "Oder haben sie Kiwu?" Ich "Ja! Habe ich!" (das mein Mann keine Kinder will, muss er ja nicht wissen

) Und dann sagte der Arzt, das wir dann das gleich vergessen können.
Wir könnten jetzt was anderes versuchen, ich solle das zweimal am Tag anwenden und in 2 Wochen wiederkommen.
Aber im Moment bin ich nicht davon überzeugt, das es mir überhaupt helfen wird.
Mein Mann und ich haben jetzt entschieden, das ich im März zu ner Heilpraktikerin gehe. Und jetzt hoffen wir, das die mir weiterhelfen kann. Ich will nämlich nicht dies Roacuttan nehmen, mir machen schon die Nebenwirkungen total Angst (und da gehts mir noch nicht mal ums schwnger werden oder nicht, das wäre sogar Nebensache für mich). Er hat mir Infos über das Zeug mitgegeben. Und da ist mir schlecht vor Angst geworden.
Also bin ich nicht wirklich weiter, meine Pickel sprießen weiter, ich schäme mich immer mehr, ich verbrauche immer mehr Makeup, weil es so schlimm ist.

_________________
Pommi kurvt ohne
Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend