Hallo zusammen,
ich würde auch gerne beitreten, Eisprünge vor dem 20. ZT scheinen nicht so das Ding von meinem Körer zu sein. Naja, warum sollte mein Körper auch weniger gemütlich sein als ich
Im Moment nervt mich mein Körper aber schon ziemlich, ich konnte noch nie ohne Kondom GV haben, weil meine Mens leider immer recht lange anhält, jedenfalls länger als die freien 5 Tage am Zyklusanfang und meine Hochlagen konnte ich leider bisher auch noch nicht nutzen, weil mein Schleim nicht mitspielt

Mein

meint schon, wir sollten es halt einfach drauf ankommen lassen, und demnächst einfach ab Hochlagentag 7 oder so das Kondom weglassen, egal was der Schleim macht. Ein Kind wäre bei uns zum Glück keine Katastrophe, wir wollten nur eigentlich noch 2 Jahre warten.
Naja, da ich erst im 3. Zyklus pp bin, hoffe ich noch, dass sich mein Körper noch einpendeln muss. Nächsten Monat werde ich mal meine Schilddrüse überprüfen lassen, vielleicht ist die ja auch Schuld, Unterfunktionen kommen in meiner Familie recht häufig vor und da ich mich seit längerem total antriebslos fühle, könnte das ja passen, da bin ich mal gespannt.
Ich werde wohl bald auch mal den Zyklustee ausprobieren, kann ja nicht schaden.
Besonders gemein find ich das, wenn mein Körper micht verarscht. Diesen Zyklus hatte ich an ZT 17 ganz fiesen Mittelschmerz und meine Brust hat total gespannt. Am nächsten Morgen hatte ich dann zwar noch keine 1hM aber ne leichte Schmierblutung. Ich hab mich schon total gefreut und dachte: Juhu, morgen steigt die Temperatur bestimmt an. Naja, den nächsten Wert musste ich dann klammern, aber ich hatte natürlich trotzdem die Hoffnung, dass der Wert auch ungestört so hoch gewesen wäre. Aber letztendlich war das alles falscher Alarm, von Hochlage keine Spur....
Frechheit sowas
Ui, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu lang geworden. Tut irgendwie ganz gut, hier mal etwas rummotzen zu können.
Ich wünsch euch allen viel Geduld beim Warten auf die Eisprünge.