SalutCarole hat geschrieben:
bezugnehmend auf diesen Beitrag diese Frage: gibt es einen speziellen thread, der Literatur über Nebenwirkungen und Auswirkungen der Pille (physisch und psychisch) sammelt?
Ich habe ein Buch eines amerikanischen Investigativjournalisten entdeckt, der bereits 1970 dazu ein Buch veröffentlicht hat, es ist jedoch nur noch antiquarisch erhältlich: Morton Mintz, The Pill, An alarming report. Ich suche weitere Literatur zum Thema, zusätzlich zu der oben genannten sehr informativen Dissertation.
Es gibt dazu immer mal Threads, die dazu etwas vorstellen, einen Sammelthread aber mMn nicht. Über das Stichwort "Nebenwirk*" in den Threadtiteln wird einiges angezeigt.
Phye hat geschrieben:
Hallo, ich habe wahrscheinlich die falschen Begriffe eingegene, aber wie handhabe ich die erhöhten Temperaturen jetzt im Sommer mit NFP? Ich wache standardmäßig verschwitzt auf, wenn es so warm ist und kühle erst nach dem Aufstehen wieder runter. Zumindest kommt es mir so vor. Kann ich die Werte einfach nutzen oder gelten die als gestört?
Wenn Du nicht ausschließen kannst, dass die Werte durch die Hitze erhöht sind, musst Du - vorallem im TA - klammern. Das Phänomen ist auf jeden Fall bekannt.
Temperatur im Sommer.
Hitze und Temperaturluti hat geschrieben:
Hi, suche einen Thread der sich dem kleinerwerden der Brust nach absetzen der Pille beschäftigt. Gibt es da etwas zu?
Ist Euer Busen pp kleiner geworden?.