Ich komme mal "neu" dazu - brauche mal einen Thread, wo nicht ständig irgendwelche Ticker oder Hibbel-Ankündigungen drin sind....
Auch wenn ich "eigentlich" verhüte und für MICH ein Unfall nicht der Weltuntergang wäre, aber da ich zu den gezwungenen Kinderwunschverdrängerinnen gehöre, bin ich hier wohl richtig, da ich eben verhüten muss

(wenn ihr das anders seht, nehmt mich wieder aus der Liste)
Kurve führe ich mittlerweile so gut wie nur noch auf Papier - Messen tu ich im Moment eher sporadisch, weil ich es morgens einfach häufig verschlafe. Zur ES-Zeit hin messe ich meist wieder regelmäßiger und aufmerksamer - am ZA und Zyklusende eher nicht.
Im CDV sind alle willkommen, die:
...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!
...die längerfristig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen
und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG
setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!Nicht erwünscht ist:
Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
Ein "unehrenhaftes" Denken wie: "Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich dem CdU anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln!
Mitglieder:AkZee (Jg. 87/STM & Enthaltsamkeit) digital-rektalAnjo (Jg. 81/STM & Kondom) digital-oralAria (Jg. 87/STM & Kondom)digital-vaginalBekira (Jg. 86/STM & Kondome)digital-vaginalbrighteyes
(Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)Carioca
(Jg. 85/STM & Kondome) Catgirl (Jg. 87/STM)analog-vaginalcaithy
(Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)Carisa
(Jg. 83/STM & Kondome) digital-oralCellissima (Jg. /STM & Kondome) analog-rektalDany (Jg. 79/STM & Kondom, "alternative Praktiken") iButton-Userindie_ananas (Jg. 89/STM & Kondome) digital-oralEdgar (Jg. 85/STM & Kondome) iButton-UserinElbchen (Jg. 71/STM & Kondom) iButton-UserinEspressotante (Jg. 88/STM & Kondom) analog-vaginalEwok (Jg. 90/STM & Kondome, selten WCI am ZA) analog-oralFaye (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginalfragile
(verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)Henryette (Jg. 88/STM & Kondome) analog-vaginaljuelle (Jg. 83/STM & Kondome) analog-vaginalKaltblau (Jg. 85/STM & Kondome) iButton-UserinKatzeLu (Jg. 88/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) analog - vaginalLenipopeni (Jg. 86/STM & Kondom, mit Lust auf WCI) iButton-UserinIra
(Jg. 86/STM & Kondom) iButton-Userinlypf
marei22 (Jg.68/STM & Kondome) digital-oralMariechenKäfer (Jg. 91/STM & Kondome) iButton Marni (Jg. 86/STM & Kondome)analog-vaginalMeghann
(Jg. 89/STM & Kondome/Enthaltsamtkeit) digital-vaginalmehla
(Jg. 89/STM & Kondome) analog-vaginalMisanthrope
Mushu (Jg. 81/STM & Kondom) iButton-UserinNebelfrau19
(STM & Kondom) analog-rektalNoreia
Pippilotta L. (Jg. 90/STM & Kondom/"alternative Praktiken" )analog-vaginalQuirlie (Jg. 82/STM & Kondome) analog-vaginalRapunzel-88 (Jg 88/STM & Kondom/"alternative Praktiken") digital-rektalrbtrary
(Jg. 91/STM & Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) Rina12
(STM & Kondom) sabrina05
(Jg. 75/STM ohne -8 Regel & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase) Samson (STM & Kondome) digital-vaginalSerisha (Jg. 83/STM & Kondom) digital-vaginalSmoothie
(Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Zeit) analog-vaginalSnookie
(Jg.90/ STM & Dia+Kondome i.d fruchtbaren Zeit) oralsuggar (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginalTraumschatz (Jg. 90/STM & Kondom) iButton-UserinTrianne (Jg. 79/STM & Kondom) analog-rektalTurquoise
Watergirl
(STM & Kondom) digital-vaginalWuMi (Jg. 86/STM & Kondom) analog-vaginal