Hallihallo
Sooo nach längerer, stressiger Zeit mal ein Update von mir
Das einsetzen des Lea klappt mittlerweile recht gut (klappt bis jetzt am besten auf dem WC), beim GV störts überhaupt nicht, verrutscht ist es bis jetzt auch noch nicht und das Herausnehmen klappt auch schmerzfrei. Bis jetzt haben wirs immer in Kombi mit Kondom und Contragel grün benutzt.
Ich habe aber immer noch ziemlich wenig Vertrauen in das Lea weil es dieses Ventil hat und ich nie sicher bin ob sich das Vacuum wirlich gebildet hat oder ob ich mir das bloss einbilde.
Ich habe mal ein Video gesehen wo einer das Lea auf die feuchte Hand gepresst hat um das Vacuum zu veranschaulichen. Bei ihm hats bombenfest gehalten. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert. Bei mir saugt sich das Lea aber kein bisschen an. Ist das bei euch auch so oder habe ich irgendwie ein defektes erhalten?
Da ich mir die FemCap auch gekauft habe hier noch ein kurzes Update:
Das Ding liegt in der Ecke obwohl ich vom System her mehr vertrauen zum Femcap hätte da es ja kein Ventil hat. Ich schaffs einfach nicht die FemCap in der fruchtbaren Phase über den MuMu zu stülpen weil mein MuMu so weit oben ist. In der unfruchtbaren Phase klappts mehr oder weniger gut...
Ich denke dass ich mit meinem FemCap-Problem mal in den FemCap Thread rüberwechsel und mit dem Lea bei euch bleibe