NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kann jemand über meine Kurve schauen, bin mir unsicher!
BeitragVerfasst: 9. August 2012 22:21 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
watt reagierste auch immer... *undweg*

Betreff des Beitrags: Re: Kann jemand über meine Kurve schauen, bin mir unsicher!
BeitragVerfasst: 9. August 2012 22:29 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Das ist ja das schlimme. Da lass ich mich einmal seit Monaten dazu hinreißen mal was zu schreiben und krieg wieder alles ab. :roll: Demnächst halte ich mich also vollkommen raus und lass euch den Vortritt.

BeitragVerfasst: 9. August 2012 22:30 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: März 2012
Och Andrea *knuddel* *trösten* ! Mach dir nix drauss *sonne* !

BeitragVerfasst: 10. August 2012 08:21 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
zirkuskatzel hat geschrieben:
Andrea: du bist echt ganz schön unfreundlich!!!!Ich habe doch gesagt lass gut sein. Von dir kam nichts schlaues außer irgendwelche Angaben zu machen. Du bemühst dich gar nichts zu helfen sondern nur zu kritisieren. In einem Forum sind so Eigenschaften nicht gut aufgehoben!

Was in unserem Forum gern gesehen ist, habe ich Dir auch schon verlinkt. ;-) Wir sind kein Auswertungsservice, aber helfen gern, wenn es Verstädnisprobleme gibt. Aber dafür komme bitte zur Freundlichkeit zurück und sage etwas zu Deiner Kurve, dann sagen wir Dir gern, wo Du ggf. noch mal hinschauen solltest oder ob das so okay ist.

Danke!

BeitragVerfasst: 10. August 2012 08:47 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
um auch noch mal in die Kerbe zu hauen:
zirkuskatzel hat geschrieben:
Gut erkannt, dass ich die Kurve nicht auswerten kann, deswegen frage ich doch hier erst????!!!!
Natürlich habe ich das Buch gelesen aber ich habe über 1 Jahr keine Zyklen mehr ausgewertet ich habe es schlicht vergessen, ich beschäftige mich nicht jeden Tag damit...!!

wie gut, dass WIR uns jeden Tag damit beschäftigen um dann denen zu helfen, die schlichtweg zu faul sind!

btw
Ich finde es enorm amüsant, dass in "einem anderen Forum" (welcher Natur mag das wohl sein? ;-) ) von uns abgeraten wird. Klar, wir machen ja nicht nur "gutschigutschi", sondern erwarten, dass andere wenigstens einen Ticken der Zeit investieren, die wir für das Erlernen der Methode gebraucht haben.

BeitragVerfasst: 10. August 2012 09:32 
Moderatorin

NFP seit: Juli 2005
Mädels, jetzt ist aber auch mal gut.

zirkuskatzel, Regenbogen hatte dir einen Post verlinkt, in dem erklärt wird, dass und warum wir auch von Frauen mit Kinderwunsch zumindest den Versuch einer eigenen Auswertung erwarten. Das kann man mögen oder nicht, für uns hat sich das aber bewährt.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]