*Threadnochmalrauskram* Danke an gräschen, die für mich gesucht hat
Hier mal meine Frage zum Thema (irgendwie ist das hier grad alles wirr für mich udn ich versuch noch, das mit dem MuMu am ZA zu verstehen - mit dem komm ich noch nicht so gut klar):
Ich bestimmt Temp+ZS, den ZS nehm ich am MuMu, welchen ich zwar auch beobachte, aber nicht in die Auswertung miteinbeziehe.
Natürlich habe ich als Vielschleimerin bei Abnahme am MuMu immer ZS, somit fast durchgehen S/S+-Schleim.
Da ich ja nun hoffentlich in nächster Zukunft in den 7. Zyklus gehe, mache ich mir so meine Gedanken um die minus-8-Regel am ZA. Ich darf ja dann (bis jetzt, wer weiß, was noch kommt) recht lange freigeben, ich glaube ZT 11 ist gerade aktuell.
Natürlich nur, solange ich keinen ZS sehe und auch nichts spüre. Spüren tu ich selten was, und am Scheideneingang habe ich auch nur selten ZS gefunden. Wenn ich nun also nächsten Zyklus umsteige, den ZS am Scheideneingan zu nehmen, könnte ich mir ggf. länger freigeben nach 12 Zyklen, als wenn ich weiterhin am Mumu den ZS nehme??
Hat das einer verstanden?? Also, was ich meine?? Denk ich da irgendwie falsch??
UND: Darf ich dann, wenn ich am Eingang den ZS bestimme, den ZS ignorieren, den ich beim Abtasten des MuMu finde???
Es wäre sehr lieb, wenn sich da jemand mal auslassen könnte (werde den Thread aber nochmal lesen, vielleicht versteh ich dann alles

)

sterilisiert *wieder verheiratet*