Hallo zusammen,
mein Schleim will einfach nicht so wie ich will
Die Temperatur verhält sich bei mir sehr schön eindeutig wie ich finde, aber der Schleim lässt einfach nicht nach. Es ist ja schon ein kleines Wunder, dass ich an Tag 34, 36 und 37 wirklich "nur" S hatte. Aber drei Tage in Folge ohne irgendwie dehnbar zu sein, so dass ich regelkonform auswerten könnte, geht bei mir scheinbar nicht.
Ich frag mich ob ich zu streng bin beim Schleim zuordnen? Mich irritiert immer das Bild in N&S wo es heißt "zäh-elastisch" - wenn ich so etwas finde dann heißt das bei mir 3-4cm dehnbar, was ja durchaus einen Unterschied bei der Einteilung ausmacht. Und mein fadenziehender Schleim zieht seine Fäden oft nur bis 1 oder 2 cm Länge. Ich hab in diesem Zyklus begonnen das so exakt wie möglich zu notieren, aber ich werd einfach nicht schlau daraus. An Tag 24 und 29 (kann man nur den Notizen entnehmen) hatte ich so richtige Schleim-Höhepunkte.
Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben was ich falsch mache oder wie ich vielleicht zu einer Auswertung kommen könnte?
MuMu beobachten möchte ich eigentlich vermeiden, weil sich Schleim beobachten doch viel besser in meinen oft recht stressigen Alltag integrieren lässt.
Lieber Gruß,
Lilly
PS: schaut nicht auf den Schleim in Zyklus1, da hab ich mich auch sehr schwergetan und er war nur auswertbar weil ich mir das etwas schön-interpretiert hab

Aus dem Grund hab ich auch die ausführlicheren Notizen in Zyklus 2 begonnen damit ich nicht später wieder rätseln muss wie das jetzt eigentlich tatsächlich war...