NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2006 15:42 
Inventar

albertine hat geschrieben:
habe gestern mein ebay-paket mit nem 100er-Pack Lümmeltüten (hier als "hauchzart" betitelt) ausgepackt. wird wohl dem "Zweisam" entsprechen.

Hat jemand eine Ahnung, ob das wirklich die gleichen sind? Finde die "Zweisam" ziemlich gut und bei Ebay gibt's dir ja wirklich sehr günstig...wenn sie es denn sind ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2006 17:45 
hat sich gut eingelebt

Meena hat geschrieben:
albertine hat geschrieben:
habe gestern mein ebay-paket mit nem 100er-Pack Lümmeltüten (hier als "hauchzart" betitelt) ausgepackt. wird wohl dem "Zweisam" entsprechen.

Hat jemand eine Ahnung, ob das wirklich die gleichen sind? Finde die "Zweisam" ziemlich gut und bei Ebay gibt's dir ja wirklich sehr günstig...wenn sie es denn sind ;-)

hey meena, - ich kann dir nur sagen, dass wir ganz zufrieden sind mit den ebay-lümmeltüten, aber da wir die "echten" nie probiert haben, kann ich da keinen vergleich ziehen. versuchs halt einfach mal. die kosten ja echt nicht so viel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2006 09:08 
Inventar

@albertine: Danke für deine Antwort! Ja, ich werd's mal ausprobieren, der Preis ist echt super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2006 12:38 
Kurvenjunkie

Hi,
wir haben bei uns mal "ausgemistet" und dabei noch 2 Inspiral Kondome gefunden. Da wir sie sonst wegschmeißen, weil sie uns gar nicht gefallen haben und dafür eingentlich viel zu teuer waren, dachte ich mir, ich frag mal, ob von euch noch jemand die Dinger testen will? Also ich würde sie abgeben, sie sind noch bis August 2009 haltbar. Vielleicht hat noch jemand Interesse? Sonst landen sie nämlich doch im Müll,
lg Tatjana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Januar 2007 00:21 
NFP-Gräfin

Ich hab grad ein ähnliches Problem...Vor meiner Steri haben mein Freund und ich (wussten ja nicht,wielange es noch geht) zwei Packungen mit je 100 Kondomen gekauft (einmal HT Blausiegel und einmal condomi supersafe-ist mit nonoxynol9 beschichtet) und da ich erst später von kondomberater.de erfahren habe,wusste ich auch erst später(jetzt),dass Durex Emotions oder Gefühlsecht besser "zu ihm passen" :mrgreen: würden. Nun hab ich noch ca. 150 Kondome daheim rumliegen *seufz* Die noch haltbar sind bis 08 oder 09
Könnt mich ja schon ärgern...war beides ein Schnäppchen (netcondom.de),für unter 20€ pro Pack.

Werd demnächst aber mal sagen,was er besser findet,Emotions oder Gefühlsecht (Kommentar zu Emotions "die sind nicht so einschnürend" prächtig..nur leider ca. 7-8€ pro 10 Stück *heul*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Januar 2007 21:43 
Kurven-Rätslerin

Hab auch die Lümmeltüten bei ebay bestellt.
Der Preis ist super, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nicht doch ein wenig mehr nach Latex riechen *hä*
Naja, sie vrhüten und sind genauso gut wie die teuren Durex, die wir vorher immer benutzt haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 14:55 
hat sich gut eingelebt

Stimmt. Der Latexgeruch ist da - aber ansonsten sind die echt gut - dünn genug und trotzdem gefühlsecht. Und für den Preis echt nicht zu toppen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 18:45 
NFP-Gräfin

Also so macht Kondometesten keinen Spaß..Ich kauf meinem Kerl Durex Emotions und Durex Gefühlsecht und sein Kommentar "wenn ich ne zweite Runde schaff,können wir dann ohne Gummi,so als Belohnung??" *teufel*
Somit,er findet weder die einen gut,noch die anderen,einziger Kommentar "die schnüren nicht so ein" (also ist die richtige Größe extrem wichtig).
Ansonsten,ich fand die gut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007 19:38 
hat sich gut eingelebt

da musste ich ja jetzt schon ein bißchen grinsen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007 19:40 
NFP-Guru

Mondscheinkind hat geschrieben:
Also so macht Kondometesten keinen Spaß..Ich kauf meinem Kerl Durex Emotions und Durex Gefühlsecht und sein Kommentar "wenn ich ne zweite Runde schaff,können wir dann ohne Gummi,so als Belohnung??" *teufel*

Ich auch sorry, könnte von meinem Herzblatt sein :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007 20:10 
NFP-Kaiserin

Mondscheinkind hat geschrieben:
Somit,er findet weder die einen gut,noch die anderen

Woran stößt er sich denn? Oder sind es Kondome generell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 00:32 
NFP-Gräfin

@dieSanfte:Jap,es sind die Kondome generell *teufel* Ich hasse das !!! Diese Einstellung! Es gibt nunmal nichts anderes außer Gummis oder Steri..Und tut mir leid,ich möchte eben,dass er MITverhütet,er hat ja auch seinen Spaß. Aber hab wie gesagt halt auch Angst,dass trotz OP was schief läuft (das Posting von Mirabelle: ->http://www.netdoktor.at/debatte/boards/?list,14,template=nd_frames
2. Seite "schwanger trotz Sterilisation" hat mir nicht grad Mut gemacht...)und darum erwarte ich seine Unterstützung..Ich habe ihm schon so oft erklärt,dass er mir mit Kommentaren wie "ohne Kondom ist viel schöner" oder eben "aber als Belohnung die nächste Runde ohne" KEIN Stück weiterhilft :-( :-( *teufel*
Vll sollte ich ihm mal androhen,dass er mit solchen Kommentaren nur erreicht,dass ich NFP so betreiben will,dass in der gefährlichen Zeit GAR KEINEN Sex mehr geben wird *zunge* *zunge* Vll ist ihm das ja lieber als Kondome....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 00:44 
NFP-Guru

Naja irgendwo kann ich deine Freund gut verstehen, es ist nunmal fakt das Kondome was von der Empfindung nehmen und dazu bist du noch sterilisiert sogesehen gibt es keinen Grund zu verhüten, das würde mich auch nerven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 00:49 
NFP-Gräfin

@SChaf:Er sagte aber,dass er mich versteht,weil er nach seinen zwei Bandscheibenvorfällen auch kein Risiko eingehen will...Und ob ihm das von der Empfindung nimmt oder nicht ist mir egal,er kann nicht anders verhüten und ihm wars ja auch egal,dass ich mit der Kupferspirale Regelschmerzen hatte etc..Er hätte nie gesagt "lass sie dir ziehen",er hats nur schön genossen keine Gummis mehr benutzen zu müssen,also darf ich auch mal egoistisch sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 00:52 
NFP-Guru

Wenn er der Steri auch nicht traut dann ok. Mitgegangen mitgefangen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]