NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 1. Juli 2012 11:26 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Februar 2010
Schulterstand habe ich auch mal ne Zeitlang gemacht, hab zwar keine Schmierblutungen bekommen, aber ich glaube mehr Schleim oder so, is schon lang her, weiß es nicht mehr so genau ;-) Zu den SB kann ich leider nix sagen *trösten*

Ich hab heut ne pot. 1.hM *kopfkratz* Weiß keinen SF, es könnte halt sein,dass die Werte davor durchs frühe Aufstehen generell tiefer sind, aber 36,7 ist bei mir eindeutig HL eigentlich... Aber ich hatte noch gar keinen guten Schleim. Sehr seltsam *durchdreh*

trobadora: *applaus*

zur SD: Soll bei mir alles in Ordnung sein. Ich denk ich werd mir meine Werte aber mal noch schicken lassen, schwarz-auf-weiß hab ich die bis jetzt noch net gesehen und ich trau den Ärzten iwie immer nicht. 8-)

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 1. Juli 2012 12:55 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Februar 2012
miezii hat geschrieben:

Darf ich fragen wieso? *hä* Glaub steh auf dem Schlauch :oops:

Dieser Zyklus erinnert mich an den 2. Zyklus, stelle mich also auf länger warten ein...

miezii hat geschrieben:
zur SD: Soll bei mir alles in Ordnung sein. Ich denk ich werd mir meine Werte aber mal noch schicken lassen, schwarz-auf-weiß hab ich die bis jetzt noch net gesehen und ich trau den Ärzten iwie immer nicht. 8-)

Tja, bei mir hieß es auch immer es sei alles ok... Aber ich denke darüber nach, mir die letzen Ergebnisse aushändigen zu lassen (jetzt aber auch schon über ein Jahr her) und/oder die neu bestimmen zu lassen. Irgendwie gibt es einige Hinweise die mich nachdenklich stimmen :roll:

BeitragVerfasst: 1. Juli 2012 15:44 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Februar 2010
trobadora hat geschrieben:
miezii hat geschrieben:

Darf ich fragen wieso? *hä* Glaub steh auf dem Schlauch :oops:

Dieser Zyklus erinnert mich an den 2. Zyklus, stelle mich also auf länger warten ein...

miezii hat geschrieben:

Tja, bei mir hieß es auch immer es sei alles ok... Aber ich denke darüber nach, mir die letzen Ergebnisse aushändigen zu lassen (jetzt aber auch schon über ein Jahr her) und/oder die neu bestimmen zu lassen. Irgendwie gibt es einige Hinweise die mich nachdenklich stimmen :roll:

Ich stand aufm Schlauch, tut mir leid :oops: Ich meinte bridget *undweg*

Für deine Zyklen kriegst du eher den hier: *trösten* Ist schon komisch, ich hatte jetzt jedes Jahr glaube ich nen Hormontest und alle waren in Ordnung, mh kann man wohl nix machen. Wird schon irgendwie werden bei uns allen *sonne*

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 2. Juli 2012 08:19 
Kurven-Rätslerin

miezii hat geschrieben:
Ich stand aufm Schlauch, tut mir leid :oops: Ich meinte bridget *undweg*

Für deine Zyklen kriegst du eher den hier: *trösten* Ist schon komisch, ich hatte jetzt jedes Jahr glaube ich nen Hormontest und alle waren in Ordnung, mh kann man wohl nix machen. Wird schon irgendwie werden bei uns allen *sonne*

Kein Problem *freunde*

Also so ein kompletter Hormontest? Darüber möchte ich mit meiner FA auch sprechen, eigentlich nicht wegen der Zyklen sondern wegen dem Haarausfall. Das war ja auch einer der Gründe, wieso ich die Pille abgesetzt hatte. Unter der Pille macht das ja keinen Sinn, aber wenn ich das nächste Mal zur Jahreskontrolle gehe, wäre ich soweit (Pille dann ein halbes Jahr abgesetzt)...

BeitragVerfasst: 2. Juli 2012 08:51 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
Danke miezii!

Schulterstand mach ich regelmäßig, ca. 2 x pro Woche. Ich übe auch weiter alle Umkehrhaltungen während meiner Mens und merke keinen Unterschied.

BeitragVerfasst: 2. Juli 2012 11:56 
Kurven-Rätslerin

bridget83 hat geschrieben:
Schulterstand mach ich regelmäßig, ca. 2 x pro Woche. Ich übe auch weiter alle Umkehrhaltungen während meiner Mens und merke keinen Unterschied.

Danke für Deinen Bericht Bridget *sonne*
Habe mich auch etwas mehr in das Thema eingelesen und hab gemerkt, das da auch leider viel falsches "Wissen" vorhanden ist/überliefert wird...

Trotzdem finde ich Schmierblutungen doof *zunge* und hoffe, dass sich mein Körper rasch wieder einpendelt. Denn Schmier-/Zwischenblutungen hatte ich noch nie *ärgern*

BeitragVerfasst: 3. Juli 2012 19:16 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: November 2011
Diesmal hoff ich sogar, dass sich mein ES noch ein bisschen Zeit lässt! *daumendrücken*

Kämpf jetzt schon seit fast zwei Wochen mit einem blöden, hartnäckigen Pilz *zunge*

Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie

BeitragVerfasst: 3. Juli 2012 23:38 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2013 Verhütung
2020 Verhütung
Dazwischen Pille
Ich warte wieder mit. Kein ES in Sicht.

Hatte gestern Mensziehen, Brust tat weh und MS, aber nix wie immer *heul*

Mal schauen ob sich diesn Zyklus noch was tut oder obs der 4. anovulatorische in Folge wird.

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 08:15 
Kurven-Rätslerin

Aria hat geschrieben:
Diesmal hoff ich sogar, dass sich mein ES noch ein bisschen Zeit lässt! *daumendrücken*
Kämpf jetzt schon seit fast zwei Wochen mit einem blöden, hartnäckigen Pilz *zunge*

Pilz ist doof *zunge*
Dann drücke ich mal mit *daumendrücken*

Nappy hat geschrieben:
Ich warte wieder mit. Kein ES in Sicht.

Hatte gestern Mensziehen, Brust tat weh und MS, aber nix wie immer *heul*

Mal schauen ob sich diesn Zyklus noch was tut oder obs der 4. anovulatorische in Folge wird.

Ich hatte ja gehofft, Dich hier nicht mehr wiederzusehen :-(
Du bist ja auch so eine, die so lange MS hat *seufz*
Drücke Dir die Daumen, dass doch noch was springt *daumendrücken*

me: Heute wieder gemessen. Wie sollte es anders sein, immernoch TL, immernoch MS und auch noch Schmierblutung *motz*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 08:19 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 10/2011
Ich warte auch. Immer mal wieder ist es was rötlich, aber die Temperatur spielt nicht mit.

Wobei, unter Nichtbeachtung des Störfaktors hätte ich heute eine potentielle ehM,mit 36,1°C *lachen*

Tja, mit so einem entscheidungsfaulen, ambivalenten Körper, wie soll frau sich da entscheiden können, was sie will? Auf der einen Seite bin ich froh, dass vor 2 Wochen wohl nichts passiert ist, und auf der anderen Seite musste ich am Wochenende frühzeitig von einer Veranstaltung gehen,weil da einfach zuviele Kinder , Babys und Schwangere rumliefen. Damit komme ich dann auch nicht zurecht. *kopfWand*

Aria: Viel Erfolg beim Kampf gegen den Pilz!

Nappy: *trösten* Durchhalten! Bald tust du ja aktiv was!

Trobadora: kommt mir bekannt vor. *ko*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 08:38 
Kurven-Rätslerin

Binky hat geschrieben:
Tja, mit so einem entscheidungsfaulen, ambivalenten Körper, wie soll frau sich da entscheiden können, was sie will? Auf der einen Seite bin ich froh, dass vor 2 Wochen wohl nichts passiert ist, und auf der anderen Seite musste ich am Wochenende frühzeitig von einer Veranstaltung gehen,weil da einfach zuviele Kinder , Babys und Schwangere rumliefen. Damit komme ich dann auch nicht zurecht. *kopfWand*

*freunde*

Binky hat geschrieben:
Trobadora: kommt mir bekannt vor. *ko*

Du also auch *ko*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 09:29 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: länger als die Pille \o/
Nachdem ich gehofft hatte, die 36,7er-Werte wären endlich wieder aus meiner Tieflage verbannt worden, kommt gestern einer daher, macht ne potentielle ehM, kollabiert dann wieder und setzt die HiLi wieder auf 36,7°C *ko*
Tieflagentee… Tieflagentee… Tieflagentee… das Gläschen ist schon wieder fast leer, der HL-Tee hingegen noch voll :roll:

@Binky:
Sowas hatte ich letztens auch, da fuhren innerhalb einer Minute 5 oder 6 Kinderwägen (also mit Eltern dran) an mir vorbei, ich dachte nur, was geht denn jetzt? Also ich achte zwar schon ein bisschen drauf und seh dann am Bahnhof mal einen Kinderwagen, einen schwangeren Bauch oder so, aber das war schon extrem *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 10:37 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
Ich überlege gerade ob meine Kurve getrickst ist?!

Wenn ich den Wert am ZT. 19 nicht klammere, dann kommt keine Auswertung zusammen. Geklammert habe ich wegen später Messung um 9.30 Uhr. Bis 9 Uhr klammere ich eigentlich nicht.
Trotzdem denke ich, dass ein ES da war. Die jetzigen Werte sind bei mir HL-Niveau.

Euch allen drück ich die Daumen!!!

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 12:52 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Frühjahr 2011
Ich kann mich echt bei Euch einreihen.
ES immer irgendwann nach ZT 20, zwischendurch 2-3 Ausreißer mit 1. hM an ZT 18/19 ... und jetzt dümpele ich an ZT 20 schon wieder vor mich hin, ES noch nicht wirklich in Sicht. :roll:
ZS ist leicht glasig, könnte aber deutlich besser sein (ist sonst glasklar), MuMu noch hart und tiefstehend ... das dauert wohl noch ein bisschen. :roll:

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 13:53 
Kurven-Rätslerin

*willkommen* im Club!

Wir hatten ja auch schon im Anfängerthread das Vergnügen *sonne*

*Tee und Kekse hinstell*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]