Hallo alle zusammen,
Sagt mal gabs nicht hier mal einen ExtraThread, wo man seine Kurve diskutieren konnte?
Irgendwie find ich den nicht!
Also mal meine Problem. Ich habe KiWu und ich weiß, dass ich den heutigen Wert klammern muesste (36,6 ragt leicht raus, hab eindeutigen SF).
Mir geht es nur ums theoretische, weil es mich interessiert. Seht meine Tempi von heute also mal theoretisch als ungestoert an!
Rein nach NFP regeln wuerde meine HiLi bei 36,35 liegen (ZT 14-19 sind die 6 tieferen Werte), die ehm waere Tag 20.
Da aber die ganzen vorigen Werte dann über dieser HiLi liegen wuerden, wuerd ich die HiLi bei 36,5 fest machen und heute die potentielle ehm annehmen (die wie gesagt geklammert werde muesste).
Mein HiLi lag bisher immer so bei 36,55-36,6. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nun so tief sein soll?!
Wie wuerdet ihr es handhaben? So rein theoretisch? Wenn ich verhueten wuerde? Klar muessen noch ein paar hohe Werte kommen bevor ich auswerten kann, aber wenn ich die HiLi bei 36,35 lasse und die ehm an ZT 20 waere, koennte ich ja "aus Versehen" einen Tag zu frueh freigeben. Wisst ihr was ich meine?
Also selbst wenn die nächsten hohen Werte sehr hoch sind und das Niveau deutlich höher wird, dann waere eine zu fruehe Freigabe ja gefaehrlich.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Moechte nur gucken ob ich die Regeln noch kann, irgendwann will ich ja wieder damit verhueten!
Bin fuer Tipps dankbar!

Edit: an Zt 13 hab ich auch späeter geschlafen, die Temp war nicht gestoert. Muesste ja aber heute trotzdem klammern, da es ein potentieller Anstieg ist. In den frueheren Zyklen war 36,6 manchmal noch TL, hab aber das Gefuehl, dass sich meine Tempi nun tiefer eingependelt hat und 36,6 dann schon rausragt.