Hallo ihr eifrigen Zyklus-Analystinnen,
auch nach langer Zeit ist es immer wieder schön mal im Forum vorbei zu schauen und zu sehen wie wuselig es hier zugeht.
Vermute, die Frage gibts schon, aber:
ich habe diesen Zyklus endlich mal wieder früh genug angefangen mit messen um vorbildliche 6 (sogar 7!!) niedrige Messungen hinzubekommen bevor die ehM kam. Es ist also wirklich sicher, dass ich die Temp richtig ausgewertet und die richtige ehM erwischt habe. Sie passt auch hervorragend mit dem Schleimhöhepunkt zusammen (der war zwei Tage zuvor, wie nicht unüblich).
ABER: die Hilfslinie liegt dieses Mal definitiv bei 36,4 (!!!) statt, wie sonst eher (und immer seit über 40 Zyklen), bei 36,6 oder 36,65.
Ich überlege, ob es daran liegt, dass ich trotz normaler Schlafquantität- und -qualität schon etwas müder war in letzter Zeit. Definitiv habe ich in der Tieflage eine latente Erkältung bekämpft, weil die ehM zusätzlich erst am 19. ZT kam, nicht wie sonst am 15./16./17. und ich dicke Lymphknoten bemerkt habe.
Habt ihr schon mal erlebt, dass sich eure Hilfslinie so radikal verschoben hat? Und wenn ja, ist das dann so geblieben?
Viele liebe Grüße,
Marmeladenfleck
PS: Zyklus online stellen mag ich nicht, bin eine Analogaufzeichnerin... (Kuli und Papier!)