Qumaira hat geschrieben:
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen eine neue Zusatzleiste erstellt, erstmal für den aktuellen Zyklus. Nun möchte ich sie aber rückwirkend in die vergangenen Zyklen einfügen weil ich sie sehr chic finde - und habe mir nen Wolf gesucht, wie ich die neue Leiste einfügen kann. Ich hoffe, ich bin nur zu doof, oder geht das etwa nicht?

Doch, das geht.

Bei "Einstellungen" gibts ja den Menüpunkt "Zusatzleisten".
Dort scrollst du runter zu "Von Ihnen erstellte Zusatzleisten" und würdest dann bei der gewünschten Zusatzleiste auf installieren klicken, falls noch nicht geschehen (da befindet sich dann so ein Button mit entsprechender Aufschrift, falls die Zusatzleiste noch nicht installiert wurde).
Rechts daneben befindet sich ein Feld "Installierte Zusatzleisten". Da kannst du dann bei Bedarf die Privatsphäre entsprechend einstellen.
Soweit müsstest du ja eigentlich schon sein, da du die Zusatzleiste ja bereits für den aktuellen Zyklus nutzt.
Das Einfügen in ältere Zyklen ist allerdings aufwändig, da man die Zusatzleiste in jedem Zyklus von neuem "aktivieren" muss (allerdings nur einmal pro Zyklus, also nicht auch noch für jeden Zyklustag).
In den Zyklen, in denen du die Zusatzleiste haben möchtest, musst du einfach auf irgendeinen Zyklustag klicken, um ihn zu bearbeiten. Dort scrollst du wieder nach unten und findest dort unter dem Medikamentenfeld den Bereich, in dem sich die Zusatzleisten befinden (würden).
Da gibt es einen Link mit einem grünen Plus davor: "Zusatzleiste hinzufügen".
Da drückst du drauf, dann erscheint eine Auswahlmöglichkeit mit all deinen installierten Zusatzleisten. Da wählst du dann einfach die gewünschte Zusatzleiste aus und drückst auf den Button "Hinzufügen". Nun hast du die Zusatzleiste im gewünschten Zyklus installiert und kannst dann an jedem Zyklustag entsprechende Eintragungen mittels Zusatzleiste eingeben und speichern.
Und das machst du dann bei jedem Zyklus, in den du die Zusatzleiste einfügen möchtest. Ist halt ein ziemliches Gefrickel, aber es geht.