Eigentlich wollte ich noch etwas warten, bis ich hier poste, bin ja erst im 1. Zyklus pp und das bisher noch ohne Eisprung, aber da ich schon einige Veränderungen bemerken konnte, schreib ich doch schon mal was:
+ Die Migräne ist vieeeeel besser geworden. Habe nur noch bei Wetterumschwüngen leichte Kopfschmerzen, die aber problemlos mit Ibuprofen weggehen
+ Ich kann viel besser riechen als vorher (und seit dem ekeln mich Fast-Food Restaurants extrem an, das ist also sehr gut für die Figur

), vor allem

riecht soooooo gut, hab ich früher überhaupt nicht gemerkt.
+ Ich kann mich besser aufraffen, was für die Uni zu tun und bin nicht mehr ständig müde
+ Bisher hatte ich keine Schmierblutungen mehr (hatte ich unter der Pille fast ununterbrochen) und auch nur noch minimale Kontaktblutungen nach dem GV
+ Die Libido ist wieder da, ich werde wieder feucht, nix tut mehr weh ---> der Sex ist der Hammer
- Ich habe ein paar Pickelchen im Gesicht bekommen, hält sich aber zum Glück in Grenzen und meine Haut ist allgemein etwas fettiger geworden
- Busen ist etwas kleiner geworden, aber auch das zum Glück nur minimal
- Oberschenkel wirken straffer, vielleicht krieg ich jetzt mit etwas Sport die Cellulite endlich weg
- immer mal wieder ein Stechen im Unterleib, aber bisher noch kein Eisprung, aber ist ja auch erst mein erster Zyklus PP und auch erst ZT 22, wird schon noch kommen
- mein Körper produziert Massen an S+ Schleim, ohne Slipeinlage geht da gar nix momentan
Bin momentan wirklich begeistert, wie gut es mir plötzlich geht, hoffentlich bleibt das so