conotti hat geschrieben:
bin 28.
warum ich es mache? es ist nett ihn zu haben, so nah zu haben. ich geniesse es ihn für mich zu haben. er hat in dem moment viel zeit und die nur für mich.
Die Zeit kann er auch haben, ohne dass er in dir sein muss, wenn ich das mal vorsicht so sagen darf. Versteh das nicht als Angriff, bitte. Sex hat man, weil man es will, es einem Lust bereitet. Wenn die Lust nicht da ist (und jede Frau hat mal keine Lust) dann habe ich auch keinen Sex.
conotti hat geschrieben:
warum gehe ich weit nur damit es ihm gefällt? viele frauen verhüten doch auch? warum ist das dann bei mir weit gehen?
Die meisten Frauen nutzen lediglich eine Verhütungsmethode in der fruchtbaren Zeit wenn sie NFP anwenden. Frauen die kein NFP praktizieren eigentlich auch fast nur Pille, Kondome, Diaphragma, (CI lass ich mal aussen vor, da gibt es einfach zu viele Meinungen zu). Jede Frau, die sexuell aktiv ist, muss sich über Risiken wie Schwangerschaft und vor allem sexuell übertragbare Krankheiten, bewusst sein. Kein Verhütungsmittel ist 100 % allein Enthaltsamkeit. Die superguten PI von NFP und einem (!) Verhütungsmittel in der fruchtbaren Zeit kannst du meines Erachtens nicht erhöhen, indem du mehrere Verhütungsmittel mit einem schlechteren PI kombinierst, aber bei NFP ungenau und lückenhaft arbeitest.
Ich hatte in meinen Zwanzigern auch panische Angst schwanger zu werden und habe gewissenhaft verhütet, allerdings wurde diese bei mir nicht zum Zwang.
Ich habe eben damals die Pille genommen bzw. bei neuen Partnern mit Kondomen zusätzlich verhütet und mich strikt an die Anwendungsregeln gehalten und bin bislang mit Anfang 30 nicht schwanger geworden weder mit Pille, Kondom oder NFP.
conotti hat geschrieben:
macht nix wegen der ratschläge. werd einfach mal probieren das alles so umzusetzen. mehr als schief gehen kann es ja nicht. und wenn es ihm zuviel wird soll er schluß machen, bzw kan schluß machen. villeicht hab ich auch glück und er läßt sich irgendwann sterilisieren. das wäre am praktischsten. aber sind sehr gemene gedanken von mir und eigentlich versuche ich die wegzuschieben.
Liebst du deinen Freund? Oder tut dir nur die Nähe gut? Nähe kannst du auch ohne Sex von anderen Freunden bekommen.
Aus deinen Aussagen glaube ich zu lesen, dass du keine Lust auf Sex hast und es der Weltuntergang wäre schwanger zu werden!
Dann hab doch einfach keinen Sex, nur um deinem Freund zu gefallen!
Das würde das Verhütungsproblem lösen und du kannst dich auf dich konzentrieren.
Ich weiss du willst das nicht, aber eine Therapie kann Menschen mit psychischen Problemen durchaus helfen, da stehst du nicht alleine da.
Irgendwann im Leben wirst du zum Arzt müssen und dein selbstverletzendes Verhalten, ich habe die Notizen in deinen Kurven gelesen, schadet dir und ich glaube eine Therapie könnte auch Druck von dir nehmen, damit es dir irgendwann hoffentlich besser geht!
edit: zu laaahm trotzdem mal abgeschickt.