NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 11:07 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2013 Verhütung
2020 Verhütung
Dazwischen Pille
Hey KITH,

Was sagt deine Tempi heute???. *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 11:52 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Februar 2010
*tuscheln* Rosa, wegen deiner Sig., hibbelst du? *sonne*

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 12:09 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: länger als die Pille \o/
miezii, Glückwunsch zur 2.hM!

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 14:37 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: November 2011
Glückwunsch zu allen hMs und *daumendrücken* für alle die noch warten müssen!

Juhuu, bin sehr wahrscheinlich heute Abend mit der Auswertung durch *applaus* Und seh meinen *mann* dann erst in ca. zwei Wochen wieder *zunge* Schlechtes Timing! Na ja, aber bin froh, wenn es dann überhaupt mal wieder mit dem Auswerten geklappt hat.

Ich hoff der nächste Zyklus wird wieder etwas kürzer! *daumendrücken*

Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 15:22 
NFP-Gräfin

NFP seit: 10/2007
miezii hat geschrieben:
*tuscheln* Rosa, wegen deiner Sig., hibbelst du? *sonne*

Sagen wir es mal so: Ich denke wir werden ab sofort auf Verhütung verzichten. 8-) Da ich aber davon ausgehe, dass es nicht sofort klappt (bei meinem Sohn hat es auch erst im 8. Zyklus geklappt), möchte ich mich nicht verrückt machen (im Sinne von "hibbeln"), sondern einfach dem Schicksal mal seinen Lauf lassen ohne Streß. *sonne*

Aria: Glückwunsch zur abgeschlossenen Auswertung, und miezii und Scala, schöne 2.hMs!

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 17:05 
Hochlagenjunkie

Dir auch, Scala! :mrgreen: Ha, ich könnt die ganze Zeit nur auf meine Kurve starren, ich bin so stolz auf die *durchdreh*

Aria, schaut ja super aus *applaus* Schade, dass dus nicht ausnutzen kannst. Mh, vllt. am Zyklusanfang! *daumendrücken*

Ich hoffe, ich werde diesen Zyklus das Erste Mal in der HL freigeben können *rosaelefant*

Ah, ok, rosa, das klingt schön und entspannt *sonne* Irgendwie hätt ich auch gern Kinder. Aber irgendwie auch nicht. Seltsame Ambivalenz, aber ich denk, das hat schon noch so mindestens 5-10 Jahre Zeit mit der Kindergeschichte ;-)

Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben - ich will der Welt um mich herum ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.. Und damit bin ich nicht allein!
Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 19:11 
Hochlagenjunkie

NFP seit: on again off again
Nappy hat geschrieben:
Hey KITH,

Was sagt deine Tempi heute???. *daumendrücken*

Guck auf meine bloede Kurve, leider hat alles Daumendruecken nix gebracht. *schrei* Aber vielen dank fuers Daumendruecken. *sonne*

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, wo bleibt mein bloeder ES. Dieser ellenlange Zyklus geht mir auf den Geist.
*zunge*

@rosa: Uuuui, hibbeln. *trampolin* *trampolin* *trampolin* Ich hibbel mit. :mrgreen: (Jaja, ich weiss du hibbelst ja gar nicht *undweg*)

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 19:14 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2013 Verhütung
2020 Verhütung
Dazwischen Pille
Ach KITH *trösten*

Genauso sah das bei mir auch ganz oft aus. Ich hab heute auch theoretisch ne ehm. Bei mir steigts immer langsam und flach an. Aber diese 36,6 "Ansteiger" hatte ich nun schon so oft, das ich mich nicht verrückt mache.

Morgen gehts eh wieder runter.

Trotzdem verwirrt mich meine Zs, den ich heute null habe *kopfkratz*

Aber mal abwarten.
Ist ja nichts neues ;-)

*daumendrücken* für alle die es gebrauchen können!

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 19:19 
Hochlagenjunkie

Nappy hat geschrieben:
Ach KITH *trösten*

Genauso sah das bei mir auch ganz oft aus. Ich hab heute auch theoretisch ne ehm. Bei mir steigts immer langsam und flach an. Aber diese 36,6 "Ansteiger" hatte ich nun schon so oft, das ich mich nicht verrückt mache.

Morgen gehts eh wieder runter.

Trotzdem verwirrt mich meine Zs, den ich heute null habe *kopfkratz*

Aber mal abwarten.
Ist ja nichts neues ;-)

*daumendrücken* für alle die es gebrauchen können!

Ja, man kennts ja. Ich hatte vorgestern auch schon schoenen S Schleim, und jetzt ist meine Tempi wieder im Sinkflug.

Mit 40 Tage Zyklen hab ich persoenlich ja nicht so meine Probleme, aber das doppelte (und ohne Ende in Sicht) geht mir auf den Geist!

Ich *daumendrücken* auch fuer dich, und natuerlich fuer alle, die grad mal wieder auf den ES warten.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 20:42 
NFP-Gräfin

NFP seit: 10/2007
miezii hat geschrieben:
Ah, ok, rosa, das klingt schön und entspannt *sonne* Irgendwie hätt ich auch gern Kinder. Aber irgendwie auch nicht. Seltsame Ambivalenz, aber ich denk, das hat schon noch so mindestens 5-10 Jahre Zeit mit der Kindergeschichte ;-)

Hehe, jaja die Ambivalenz - die kenn ich gut. *ko* *lach* Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

KITH: Darfst gerne mit"hibbeln", aber nicht mich doch verrückt machen, ja? :lol:
Ach, blöde Kurve - so was ist echt frustrierend, ich weiß. :-(

Ich bin mal gespannt, was mein Zyklus jetzt macht, das letzte Mal als wir entschieden hatten die Verhütung wegzulassen (vor 3 Jahren), folgte prompt erst mal ein anovulatorischer Zyklus. *ko*

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 22:05 
neu hier

ich brauche eine ehM SOFORT! *schrei*
Man, vor der Pille war mein Zyklus immer nur 23 oder 24 Tage lang, jetzt 1 1/2 Jahre nach dem Absetzen fängt mein Körper da gerade mal langsam mit dem Eisprung an *zunge*

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 23:21 
Hochlagenjunkie

rosalinde hat geschrieben:
Hehe, jaja die Ambivalenz - die kenn ich gut. *ko* *lach* Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Bin erst 20 8-) Also wirklich noch viel zu früh. Wär auch noch gar nicht bereit für sowas. Aber ich ich bin ein totaler Familienmensch - und die Winzlinge sind nun mal eben auch verdammt süß. *lach*

*magie* Auf tolle Zyklen für uns alle!

Bukahara - Vogel

BeitragVerfasst: 3. Juni 2012 23:29 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Okt. 2009
Ich reih mich hier mal ein. Wobei ich ja froh bin, inzwischen überhaupt halbwegs regelmäßig Zyklen zu haben. An sich stören mich die langen Zyklen/späten Eisprünge also nicht, aber die Hochlagen sind teilweise echt quälend (leide stark am PMS), die könnten wegen mir kürzer sein. Naja, irgendwann bin ich vielleicht froh drüber.

BeitragVerfasst: 4. Juni 2012 03:16 
Hochlagenjunkie

rosalinde hat geschrieben:
KITH: Darfst gerne mit"hibbeln", aber nicht mich doch verrückt machen, ja? :lol:
Ach, blöde Kurve - so was ist echt frustrierend, ich weiß. :-(

Ich bin mal gespannt, was mein Zyklus jetzt macht, das letzte Mal als wir entschieden hatten die Verhütung wegzulassen (vor 3 Jahren), folgte prompt erst mal ein anovulatorischer Zyklus. *ko*

Nein, keine Panik ich mach keinen verrueckt :mrgreen:

Druecke aber die Daumen. *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 4. Juni 2012 03:20 
Hochlagenjunkie

Eleve hat geschrieben:
Ich reih mich hier mal ein. Wobei ich ja froh bin, inzwischen überhaupt halbwegs regelmäßig Zyklen zu haben. An sich stören mich die langen Zyklen/späten Eisprünge also nicht, aber die Hochlagen sind teilweise echt quälend (leide stark am PMS), die könnten wegen mir kürzer sein. Naja, irgendwann bin ich vielleicht froh drüber.

Hi Eleve,

dich hat ich grad hier ueberlesen. *willkommen*

Ich glaub man will immer das was man nicht hat, ich wuerd mich ueber laengere HL freuen, ich konnte bis jetzt nur sehr selten sinnvoll freigeben. Zur Zeit ist es egal, da ich nur zur Beobachtung NFP mache, aber so generell faend ich es schoen.

Ich hoffe das deine PMS dorthin geht wo der Pfeffer waechst :mrgreen: damit du deine HL geniessen kannst. *sonne*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]