Ance hat geschrieben:
Huhu ich bin auch schon wach
Das Glockenläuten von dir kam bei mir an

und danke für Wilkommen-zurück-Heißen

(schreibt man das so, oder ist das ne Wortneuschöpfung meinerseits

)
Morgäääähn....

da hab ich ja schön laut gebimmelt!
RIIIIIIIIIIMAAAAA....

Ich liebe solche Wortneuschöpfungen...

Die mach ich auch total gerne!
Ance hat geschrieben:
Ich hab mal ne Frage in die Rund: Was macht man eigentlich mit total uneinsichtigen Männern?
Meiner hat mich gestern in der Nacht gefragt was ich für nen Tag im Zyklus habe!
Ich hab dann so geschaut

und gemeint Tag 17 und gab ihm noch erklärt das ich mit der Auswertung noch nicht fertig bin und wann laut N&S der Eisprung ist
Er hat gemeint Tag 17 wäre Prima und wie es mit meinem Schleim ausschaut, worauf ich gemeint habe der Höhepunkt wäre schon gewesen da bin ich aber auch noch nicht fertig mit auswerten und hab noch gesagt das mir in dieser Situation ein Gummi lieber wäre!
So und dann hat er mich mit all seinen Künsten überredet

streiten wollte ich auch nicht deswegen

Er hat sich ja auch so gefreut als wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag wären....
Oh manohman, ich wünsch meine Mens käme schon an Tag 23-24...........
Habt ihr nen Tipp wegen ner solchen Uneinsichtigkeit?
Bittebittebitte.....
Ich gelobige auch Besserung, versprochen......
Noch ein schönes Wochenende an alle
Also ich bin da wahrscheinlich keine große Hilfe, aber ich werf trotzdem mal zurück

wie wir das so machen... Ich bin ja erst im 5. Zyklus pp und habe so...ähem... komische Zyklen, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll. NOCH nicht. Der ZS macht grad auch was er will, nur der MuMu scheint irgendwie dauer-beleidigt und ist die meiste Zeit total veschlossen!

Da haben wir eine ganz einfache Lösung gefunden: Das Gummi kommt IMMER gleich an die Sonne

Ohne langes Gerede ob oder ob nicht... ABER... Falls ich mir an einigen Tagen sicher bin oder sicher sein kann, egal wie man das jetzt nennen möchte, dann schnapp ich mir das noch eingepackte Tütchen einfach und werfe es neben das Bett... getreu dem Motto: Laß ma' Luft an den Kleinen und gib Gas!

Das widerum erhöht den Spaßfaktor ungemein und... na, alles andere eben auch. Allerdings haben wir beide auch Spaß mit Gummis und sie machen uns rein gar nix aus! Es ist zwar gaaaaaanz anders und viiiiel intensiver OHNE, aber es hindert uns an rein gar nix. Wie mit den meisten Sachen: Es kommt auf die Handhabung und den Umgang an, wie ich finde. Man muß einfach mit der Zeit... seinen eigenen Rhythmus finden. Dann wirds irgendwie spielerisch und leicht!
Ich hoffe das war in irgendeiner Weise hilfreich!?!
Boah... Ich bin voll in der LO-Phase...

Ich sollte aufhören mir das Geschriebene auch noch bildlich vorzustellen....

Und

ist heute Abend nicht daheim...

Themenwechsel:

Daumen hoch für eine früher einsetzende Mens!

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst... Und ich weiß wirklich, wovon ich rede. Deshalb bei uns halt die oben erwähnte Methode... Sowas möcht ich nicht nochmal durchmachen.