Ooooohhhh..... geiiiiiiiiil.... hier darf mal gejammert werden!
Da mach ich mit!
Ich hab seit ein paar Tagen voll die abartigen Schmerzen im Steißben... Hab erst gedacht mein Darm wäre irgendwie "verkrampft"

aber es kommt definitiv vom Steißbein...

Ich sitze ja nun fast die ganze Arbeitszeit über auf dem selben (Po)Fleck

und ich hatte auch lange Zeit Ruhe... Aber im Moment bricht mir das Kreuz grad da unten ab... Hab heut zum ersten mal ne Ibu600 eingeworfen, die hatte ich noch von meiner Schleimbeutelentzündung an der Hüfte... Kinder, Kinder....
MIT MITTE 40 ist der LACK AB UND DIE SCHICHT DRUNTER FÄNGT AN ZU BRÖCKELN!!!
Außerdem....

ist ja eher so ein "Tabu-Thema", aber hier kann man ja irgendwie alles los werden... hab spür seit neuestem wieder einen alten "Freund"... Hatte mal vor Jahren ein oder zwei Hämorroiden (schreibt man das so?

), und... aus welchem Grund auch immer, auf einmal isse wieder da!

Tut nicht weh, blutet auch nicht und nix, ist auch direkt nach dem Stuhlgang wieder weg, aber ich will sie halt nicht haben.... (*hüstel* Hat vielleicht jemad einen Tip... Salbe, Zäpfchen oder so? Hab bis jetzt nämlich noch nie was gebraucht, würd aber gern vorsichtshalber was da ahebn!) Hatte die letzte Zeit viel scharfe Sachen zu essen und... na,ja... Manchmal presse ich halt wie blöd wenns nicht schnell genug geht... was man ja tunlichst lassen soll aber...

Manchmal passierts halt automatisch... Dann noch meine Mens. Bin zwar so gut wie durch aber "untenrum" ist halt alles noch etwas empfindlich... Fühlt sich doof an und würd am liebsten auf nem weichem Kissen sitzen statt auf dem ollen Bürostuhl... Aber was solls. Noch 6 Stunden und dann geh ich heim... da ists bequemer und ich kann den ganzen Tag durch die Gegend wuseln

und muß nicht so viel rumhocken wie hier!
So. Das war mein Beitrag zur "Offiziellen-Sonntags-Jammer-Stunde"!!!!

Vielen Dank fürs Zuhören, und dass ich es mal loswerden durfte

!!!!
ABER:DIE SONNE SCHEINT UND ES IST WARM!!!!