Elbchen hat geschrieben:
Der Zyklus nervt mich sowas von tierisch, ich fühl mich gar nimmer wie ich!!
Heut Nacht is die Temp trotz schwitzen sowas von runtergeknallt dass wohl die Mens kommt, entweder noch heute oder morgen.
Das würd auch die Rückenschmerzen erklären..
super, die werden ja immer kürzer *rummotz und sich aufreg*
und von gestern ich wecke meinen Liebsten.. haahaaaaaa hab ich, aber er war dann toootal schlecht drauf und musste aufs Klo und kann nimmer liegen und hat Kreuzschmerzen.. blaaaaaaaaaaa
Tjaaahaaa das war es wohl dann mit

denn ich kann an einer Hand abzählen dass ich mal Lust hab ich der HL und dann das... *gefrustet is*
pfff dann eben net...
muss heut auch arbeiten, geh aber nur 5 Stunden wegen den Halswirbeln. Die immer noch keine Ruhe geben...
auf die Waage geht ich heut auch net, wer braucht schon 2kg oder so mehr wenn die Mens bald kommt, ich lagere dann immer soviel Wasser ein.
achh vergeßt das Depri-Geschreibel von Elbchen, die hat heut einfach was an der Waffel!!

Ach Elbchen...

Ich kann dich verstehen... Wenns bei mir so ist, dann kannst du drauf wetten dass

=

Aber ich trags mit Fassung, auch wenns mich in dem Moment ein bißerl

Was soll

auch machen... Schließlich haben wir ja auch mal Tage, wo wir nicht so in Stimmung sind... Aber wär halt schon toll, wenns dann auch in der HL mal passen würde...

Da komm ich mir immer so... aufgestaut vor... Als müßte ich mir statt dessen dann ein Ventil such, wo ich den Dampf ablassen kann!!!

Aber nach einiger Zeit baut sich der Druck ja dann von selber ab!
Depri-Geschreibsel muß doch mal sein... Auch wenns einem nicht wirklich hilft, aber es tut gut es raus zu lassen!

Ganz nach dem Motto: Geteiltes Leid = halbes Leid!
Ich hab übriegns die erste Nacht mit iButton hinter mir!

Schatzi fragte mich als ich zu ihm ins Bett gekrochen bin:"Na? Biste schon ONLINE???"

Hab zwar noch meine Mens, aber mit der kleinen Tasse hab ich alles unterbringen können!

Ob ich es mit der großen versuchen würde, weiß ich noch nicht... Mal abwarten. Aber das ist eh erst wieder beim nächsten Zyklus aktuell. Dann werd ich es mal überlegen. Ansonsten messe ich erst wenn die Tage schwach genug sind, und ich nur die Kleine brauche.
Ausgewertet hab ich heute NATÜRLICH direkt. Ich konnte es ja nicht abwarten.

Sah prima aus und ich überlege jetzt, wie viele Kurven ich gleichzeitig laufen lassen soll... Und OB überhaupt. Also eine Liste mit Basalwert, eine mit Durschnittswert und eine mit festem Wert...

Im Moment halte ich das für etwas übertrieben. Aber vll. mal 2 Listen so zum Vergelich für die ersten Monate...
Wie habt ihr das denn gamcht, ihr iButton-Mädels??? Elbchen, Leni, FrauSchliefe, Arina und.... hab ich wen vergessen???

Wenn ja, dann T'schuldigung.... Komm grad zahlenmäßig nicht auf mehr.... Dany, du hast ja auch grad erst angefangen... Wie hast du es denn vor??? Machst du überhaupt mehrere zum Vergleich? Ist doch nit OT, oder??? Geht ja schließlich um eine möglichste genaue Auswertung und damit auch um eine sichere Verhütung, gell???
Sooo.... ach, nee.... übrigens... Ich war heut früh so um 4:00 Uhr mal pullern... Trotz der Enge in der Höhle

hab ich nix verloren!

Der Button ist schön am Platz geblieben und hat sich brav mit der Fleurcup arrangiert!

Aber ich hab auch nur ganz vorsichtig gepullert... Gefreut hat es mich aber trotzdem...
Nun schleich ich mich erst mal... gehe etwas stalken... aber ich komme wieder, keine Frage!