@Musica
Ja, so hätte ich das auch verstanden. Blöd nur, dass man nirgendwo so richtig eindeutige Angaben findet. Freigeben werde ich sicherheitshalber nicht.
Mich wundert halt, dass die Temp so stark angestiegen ist (normalerweise liegt die am Tag der ehM im Schnitt bei 36,4).
Ich hatte hier gelesen, dass die Ella One nicht wirkt, wenn der ES schon sehr "nah" ist, bzw. das LH schon entsprechend angestiegen ist. Könnte es also sein, dass das Ei schon gesprungen ist (z.B. an ZT 14/15) und lediglich der Temperaturanstieg später als normal erfolgte - wg. der Verzögerung durch die PD? Oder ist das unmöglich? Das Progesteron macht doch den Temp.anstieg, oder? Weiß das leider nicht mehr so genau und mein "NFP heute" ist im Moment bei meinem

, den seh ich erst wieder an Pfingsten..
Im KH (musste wg.Rezept dorthin, weil Sonntag) wurde ein US gemacht, um eine Schwangerschaft auszuschließen und da hat die Ärztin eine Zyste links am Eierstock gesehen, die ihrer Meinung nach funktionell gewesen sein könnte. Also der Follikel kurz vorm ES oder bereits der Gelbkörper - letzteres schließe ich aber aufgrund meiner Kurve, bzw. der Körperanzeichen aus.
Sorry, für die viell. etwas verworrenen Fragen- ich mache mir halt Gedanken, wie groß das Risiko einer eingetretenen Schwangerschaft nun wirklich ist. Ich weiß, letztlich bleibt nur abwarten..
@rbtrary
An welchem Zyklustag hattest du die Ella One genommen? Hast Du evtl. eine Kurve zum Gucken?