Hallöchen Ihr Süßen!
Langsam gehöre ich endlich wieder zu den Lebenden!

Ich kann mittlerweile schon 3-4 Stunden am Stück schlafen, ohne dass mich ein Hustenanfall

aus dem Bett quält!!! Aber ich merke jetzt nach 10 Tagen schon den (äh...den oder DAS Schlafdefizit???

*blödbin*)) Schlafdifizit...

Allerdings bin ich jetzt endlich FIEBERFREI und meine Tempi rutscht wieder schön in den Keller *FREU* Außerdem ziept mein Unterleib ganz so, als würd ich bald meine Tage bekommen!

Kinder! Was freu ich mich, wenns endlich soweit ist. Hab ja doch immer noch ein bißchen gebibbert nach der letzten....*hüstel* PANNE!
Und soll ich euch was sagen??? Da kam doch gestern beim Muttertagstreffen auch die Schwester von meinem Schatz und erzählte weinend, dass sie schwanger ist! BÄNG!

41 Jahre! Hui... ANGEBLICH (muß ich so sagen weil ich finds echt komisch wenns so wäre!) trotz Pille UND Kondom. Ich meine... Ich hab NIE noch zusätzlich verhütet, als ich die Pille nahm... OK. Es sei denn, man hat Magen-Darm oder ähnliches. Aber gut. Sie war auf jeden Fall total am Ende, weil sie komplett mit der Familienplanung abgeschlossen hatte. Nun war sie schon in der 10 Woche, als sie am Donnerstag von ihrer Ärztin untersucht wurde. Tja... Da hab ich ihr dann auch von unserem "Mißgeschick" erzählt, und dass ich mir doch Gedanken gemacht habe... Vor allen Dingen weil mir 2 Wochen lang übel war (habs aber auf die ganzen Medikamnete geschoben und ist ja auch wieder vorbei!

) und ich ja nix sagen zu meiner Tempi wg. Krank und Fieber und so... Hach, nee. War aber auch ne verflixte Zeit. Was sag ich WAR... Bis ich nicht definitiv meine Tage habe, werd ich nicht 100%ig sicher sein!

Mein

hat schon gewitzelt weil wir ja jetzt unseren TT abgeben werden und wir einen A 6 gekauft haben... Halt ein FAMILIENAUTO!

Nee nee nee.... Also echt. Das wäre nicht WITZIG! Auch wenn seine Schwester das RIESIG fände, wenn wir beide....

Aber ich gehe davon aus, dass ich mit nem Schrecken davon gekommen bin. Also bitte, lieber Zyklengott, mach dass meine Tage ganz bald kommen!
@WuMi: Ich schließe mich den anderen an was deine Tempi angeht. Genauso hätt ichs auch gemacht! Und ich hätte die Frage auch hier gestellt....
Hier fühlt man sich so gut aufgehoben und alle sind so süß...
@Dany: 
Wuuaaahhh... Das ist voll fies!

Ich hab das schon ein paar Mal gehabt. Geholfen hat mir Aloe Vera. Also ziemlich reines... Nicht nur so in einer Creme beigemengt. Das hab ich direkt nach der Rasur augetragen und seitdem nie mehr Probleme gehabt. Ich hab jetzt allerdings nen kleinen hartnäckigen Pickel der nicht weiter stört... nur etwas "lästig" ist. So von wegen: Schönheitsfleck!

Ich schätze, da hat sich nach der letzten Rasur in Häärchen eingewachsen oder so. Der Pickel wird nicht dicker. Ist auch nie entzündet oder so... Stört auch gar nicht beim

Aber ich wär ihn halt gerne wieder los. Werd ihn beim nächsten FA-Termin mal "präsentieren"!

Mal sehen, was mein Doc so dazu sagt.
Ich gehe jetzt mal ein wenig stalken...
Bis nachher Ihr Süßen! Macht euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße!