Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Ihr Süßen da draußen!

Hach... Ich glaube mir geht es langsam besser!

Der Kopf ist wieder frei und es dreht sich nicht mehr alles!

Die böse Bronchitis wird mich aber wohl wieder lange ärgern...

War letzte Nacht mehr auf als das ich geschlafen hätte, und hab bis zum

gehustet, aber insgesamt fühlt es sich besser an!

Nu sitze ich hier mit meinem Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, lese mich durch relaxe dabei...SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN....

Außerdem scheint die Sonne!

So läßt es sich leben!!!
FrauSchleife hat geschrieben:
Guten morgen ihr lieben,
Geht's euch allen gut? Hatte gestern eine Kontaktblutung

kennt das jemand von euch?
Juhuuu Guten Morgen FrauSchleife!
Also ich hatte nach Sex noch nie eine Kontaktblutung. Wohl aber schon ein paar Mal beim Gyn nach einem Krebsabstrich...Da wird der MuMu ja schon etwas mehr gereizt. Da hatte mein Gyn aber auch jedes Mal vorgewarnt, dass so was passieren KANN, aber nicht unbedingt MUSS...
Allerdings hab ich schon oft gehört und gelesen, dass es einige Frauen gibt, die nach einem.... @Dany:NETTEN ANLASS!!!

häufig zur Kontaktblutung neigen.
KatzeLu hat geschrieben:
Guten Morgen
Dafür hat mich gestern das böse PMS heimgesucht...

Aber heute gehts mir schon wieder besser.

Och Mennoooo....
Dany hat geschrieben:
Aber dieser Z. ist sowieso total anders als ich es kenne (wenn man schon von kennen reden kann). Der Durchfall den ich unter Hormonen hatte war nach Absetzen gleich weg und ist jetzt im 4. aufeinmal wieder da, ich Schleime wie wild aber halt kein Tempianstieg jedoch abends US als bekäme ich meine Mens.
Sehr komisch, vielleicht ist das jetzt der beführchtete lange Zyklus nach endgültigem wegfall der künstlichen Hormone.
Wer weiß. ich muß halt beobachten, beobachten und ach ja beobachten.
Bei mir ist auch der Wurm drin, Dany!

In diesem Zyklus hat mir jemand den Schleim geklaut!

Weiß der Geier wo der hin ist! Gleich nach der Mens hatte ich 3 Tage schönen Schleim, dann war der Hahn zu. Bin jetzt schon den 11. Tag ohne Schleim. GANZ NEU! Hatte ich noch nie. 4. Zyklus pp und total der Wurm drin. Jetzt noch die Erkältung und das Fieber... Weiß ich, ob ich schon in der HL bin???

Fieber scheint heute weg zu sein. "Nur" noch 36,89 Wäre ne "normale" HL Tempi. Aber wissen kann ich diesen Zyklus ja überhaupt nichts. DAS NERVT!!! Nur gut, dass wir so viel Spaß mit Knodomen haben!!!
Leider war ich gestern so unpäßlich, dass nichts mehr gelaufen ist... Obwohl wir so früh im Bett waren! DOOF...

Aber ich hab mir die Lunge aus dem Hals gehustet und das ganze Bett zum beben gebracht... Ich meine, das Bett zum rocken bringen ist ja schön. Aber halt nicht mit Husten!
FrauSchleife hat geschrieben:
Bei einer ehM an ZT. 12 musst du ja direkt -8 anwenden. Meine früheste ehM war bisher an ZT 13. Sind auch "nur" 5 freie Tage an ZA.

Ach herrjeh... Da tun sich mir grad wieder bömische Dörfer auf... Muß man nicht für die -8 Regel mind. 12 auswertbare Zyklen gehabt haben, oder bin ich grad wieder im falschen Film???

Würd bei mir dann wohl heißen nochmal 12, da ich pp bislang erst einen "Schönen" hatte!
So... Jetzt bin ich glaub ich wieder auf dem laufendem...

Habt einen schönen Tag und laßt euch nicht ärgern!
Liebe Grüße