mehla hat geschrieben:
Darf ich mal ganz indiskret fragen, ob bei euch ein Stellungswechsel nicht "normal" ist?
Früher wusste ich nicht direkt, was ein O beim Sex sein soll... erst durch meine jetzigen

weiß ich es
Schon toll, wie man Sex genießen kann, wenn die Pille einem nicht unten eine Sahara beschert und die Libido zerschießt
springtime hat geschrieben:
Und das Gummi saß BOMBENDICHT!

Mehrmals in ein Gummi? "Darf" man das?
(oder versteh ich grad was falsch?

)
Also NORMAL war der Stellungswechsel bisher so ganz und gar nicht!!!

war bis jetzt schon immer nach 2 Sekunden fertig. Hat uns die letzten 2 1/2 Jahre ein ziemlich bescheidenes Sexleben beschert...

Nach unserem kleinen "Knall" haben wir uns ja quasi wieder neu verliebt und der Mann ist irgendwie... so ganz anders! Gestern hat er eine geschlagene Stunde durchgehalten. Ich dachte schon er will nen Marathon hinlegen!!! Erst war ich oben, dann der Stellungswechsel... in die Missionar. Dabei hielt das Kondom!

"Gefüllt" wurde es erst am Ende. Da war ich halt schon 3 Mal dabei!

kam dann auch heftig. Voher, also beim Vorspiel kam er auch schon... Aber da wars natürlich ein anderes Gummi. Sozuagen das Erste... Jesus Maria... Hab ich mich jetzt bescheuert ausgedrückt! Aber ich hoffe das war halbwegs verständlich!

Mal sehen, was heute Abend so passiert. Hab nur ne 10er Packung gekauft... Hätt ich geahnt daß mein Schatz gleich sooooo aufdreht, hätte ich mich wohl für die größere Packung entschieden!!!
FrauSchleife hat geschrieben:
Ich hab's mal versucht drüber zu ziehen und dann war's falsch rum

Seitdem lass ich die Finger davon

Ist mir gestern auch beim ersten mal passiert!

Hat uns aber so viel Spaß beschert, dass wir beide ziemlich lang gefummelt haben..augedehnt sozusagen... Als ich dran war es drüber zu rollen, hat er mit dem ersten Kondom "Spaß" gehabt... Aufgeblasen, Luft quietschend raus rausgelassen... Er wollte sich auf andere Gedanken bringen damit er nicht gleich....

Hat SUPER geklappt! Und wir haben sooooooo viel gelacht.... Nee...HERRLICH!!! War ein tolles Vorspiel!!!
FrauSchleife hat geschrieben:
Ja ich weiß irgendwie nie was die richtige Seite ist, ich muss mir das glaube ich nochmal genauer betrachten

Kurz rein oder drauf pusten.... Da sieht auch ein Blindfisch wie ich es bin wo es lang geht!!!

Ewok hat geschrieben:
das mit dem mund abrollen will ich schon lange mal geübt haben

DAS kommt als nächstes....

Soooo.... Nu bin ich glaub ich wieder auf dem neuesten Stand...!