NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 16:44 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
Dany hat geschrieben:

Meiner ist was kleine Störungen angeht gleich wieder schlaff.... ein anderes Wort passt einfach nicht. Was heißt denn gefittet?

ich meinte damit nur, dass wir "ihn" gemeinsam ausgemessen haben. :)
wir nehmen die kondome von mysize und bestellen online. ich habe jetzt das zweite mal einen 36erpack bestellt, und wir sind bisher sehr zufrieden.

das kondom ziehen wir immer gemeinsam über (doppelte kontrolle ). bzw. ich rolle ab und er schaut mir dabei
zu, ihm gefällt das ganz gut :mrgreen:
rausziehen und festhalten und kontrolle ob alles heile ist, darum kümmert er sich, da vertrau ich ihm auch voll
und ganz!

das mit dem mund abrollen will ich schon lange mal geübt haben :lol:

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 19:02 
Faye hat geschrieben:
Na hier ist ja was los gewesen :shock:
Ich mag jetzt die Diskussion nicht wiederbeleben, ich möchte Springtime nur die Daumen drücken, dass es gut gegangen ist. Nach so nem Schock wird das bestimmt nicht nochmal passieren ;)

Kann man wohl sagen! :mrgreen: Ich lese mich auch grad erst mal wieder durch... *zustimm* Ganz bestimmt! DAS wird mir nicht noch mal passieren! Wie war das noch gleich... Aus Fehlern lernt man! ;-)

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 19:22 
mehla hat geschrieben:
Darf ich mal ganz indiskret fragen, ob bei euch ein Stellungswechsel nicht "normal" ist? *rotwerd*
Früher wusste ich nicht direkt, was ein O beim Sex sein soll... erst durch meine jetzigen *mann* weiß ich es :mrgreen:
Schon toll, wie man Sex genießen kann, wenn die Pille einem nicht unten eine Sahara beschert und die Libido zerschießt *daumenhoch*

springtime hat geschrieben:
Und das Gummi saß BOMBENDICHT! :mrgreen:

Mehrmals in ein Gummi? "Darf" man das?
(oder versteh ich grad was falsch? :oops: )

Also NORMAL war der Stellungswechsel bisher so ganz und gar nicht!!! *mann* war bis jetzt schon immer nach 2 Sekunden fertig. Hat uns die letzten 2 1/2 Jahre ein ziemlich bescheidenes Sexleben beschert... :-x Nach unserem kleinen "Knall" haben wir uns ja quasi wieder neu verliebt und der Mann ist irgendwie... so ganz anders! Gestern hat er eine geschlagene Stunde durchgehalten. Ich dachte schon er will nen Marathon hinlegen!!! Erst war ich oben, dann der Stellungswechsel... in die Missionar. Dabei hielt das Kondom! *daumenhoch* "Gefüllt" wurde es erst am Ende. Da war ich halt schon 3 Mal dabei! :shock: *mann* kam dann auch heftig. Voher, also beim Vorspiel kam er auch schon... Aber da wars natürlich ein anderes Gummi. Sozuagen das Erste... Jesus Maria... Hab ich mich jetzt bescheuert ausgedrückt! Aber ich hoffe das war halbwegs verständlich! *draufhau* Mal sehen, was heute Abend so passiert. Hab nur ne 10er Packung gekauft... Hätt ich geahnt daß mein Schatz gleich sooooo aufdreht, hätte ich mich wohl für die größere Packung entschieden!!! *lachen* *undweg*
FrauSchleife hat geschrieben:
Ich hab's mal versucht drüber zu ziehen und dann war's falsch rum :D Seitdem lass ich die Finger davon *lach*

Ist mir gestern auch beim ersten mal passiert! *lachen* Hat uns aber so viel Spaß beschert, dass wir beide ziemlich lang gefummelt haben..augedehnt sozusagen... Als ich dran war es drüber zu rollen, hat er mit dem ersten Kondom "Spaß" gehabt... Aufgeblasen, Luft quietschend raus rausgelassen... Er wollte sich auf andere Gedanken bringen damit er nicht gleich.... :oops: Hat SUPER geklappt! Und wir haben sooooooo viel gelacht.... Nee...HERRLICH!!! War ein tolles Vorspiel!!! ;-)
FrauSchleife hat geschrieben:
Ja ich weiß irgendwie nie was die richtige Seite ist, ich muss mir das glaube ich nochmal genauer betrachten :-)

Kurz rein oder drauf pusten.... Da sieht auch ein Blindfisch wie ich es bin wo es lang geht!!! *lachen* *lachen* *lachen*
Ewok hat geschrieben:
das mit dem mund abrollen will ich schon lange mal geübt haben :lol:

DAS kommt als nächstes.... *zustimm* *daumenhoch*

Soooo.... Nu bin ich glaub ich wieder auf dem neuesten Stand...! *draufhauen* *undweg*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 20:39 
Regeln:
Im CDV sind alle willkommen, die:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:

AkZee (Jg. 87/STM+Enthaltsamkeit)
Ance
Anjo (Jg. 81/STM + Kondom)
Aria (Jg. 87/STM und Kondome)
Bea86 (Jg. 86/STM und Kondome)
brighteyes (Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)
Carioca (Jg. 85/STM + Kondome)
Catgirl (Jg. 87/STM)
caithy (Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)
csak (Jg. 89/STM und Kondome)
Dany(Jg. 79/STM und WCI in der unfruchtbaren Zeit am Ende)
Edgar (Jg. 85/STM und Kondome)
Elbchen (Jg. 71/STM + Kondom)
Espressotante (Jg. 88/STM + Kondom)
Ewok (Jg. 90/STM + Kondome, selten WCI am ZA)
Faye (Jg. 83/STM und Kondome)
fragile (verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)
FrauSchleife (Jg. 87/STM, Kondome & CI)
Henryette (Jg. 88/STM und Kondome)
KatzeLu (Jg. 88/STM + Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Lenipopeni (Jg. 86/ STM + Kondom, mit Lust auf WCI)
Ira
lypf
marei22 (Jg.68/ STM+Kondome)
MariechenKäfer (Jg. 91/ STM & Kondome)
Misanthrope
Meghann (Jg. 89/STM + Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
mehla (Jg. 89/STM und Kondome)
Nebelfrau19
Noreia
Pippilotta L. (Jg. 90/ STM + Kondom/"alternative Praktiken" )
Rapunzel-88
rbtrary (Jg. 91/STM + Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Renar (Jg. 91/STM + Kondom)
Rina12
sabrina05 (Jg. 75/STM ohne -8 Regel + Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase)
springtime (Jg. 67/ STM + Kondom)
suggar (Jg. 83/STM & Kondom)
Trianne (Jg. 79/STM + Kondom)
Turquoise
Watergirl
Winifred
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom)

--------------------------------

Ich hab bei mir mal was abgeändert! :mrgreen: DEFINITIV kein CI oder WCI bei mir! Auch nicht "probehalber"! *erschrecken* Nicht nach Dienstag-Nacht! :oops: DAS hat mir gereicht! *schäm* Nur noch sicher... *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:00 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit 02/12 endlich so richtig!
Uiuiuiuiii, was ne action hier!! Also ich brauch auch Stellungswechsel!! Finds viel besser mir. Komm zwar, wenn überhaupt, meist "nur" in zwei Stellungen, aber andere machen mir genausoviel spaß! Und Gummi rüberrollen macht er meistens... Und ja, das mit dem Mund-überrollen steht schon lange auf meiner To do-Liste! :)

Bei mir ist grad so blöde, nachdem ich erst durch die Hormonumstellung ständig lust hatte, merke ich richtig wie der Dipl. Arbeitsstress mir die Lust nimmt. Also ich bin die ganze Zeit in Gedanken... total blöd, bin doch grad in der HL :roll:

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:04 
In der HL habe ich meistens auch absolut keine Lust - egal ob Gedankenfrei oder nicht.

Ich warte auf die Mens, habe seit gestern Unterleibsschmerzen und auch einen Blähbauch *zunge*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:32 
hat sich gut eingelebt

Ewok hat geschrieben:
das kondom ziehen wir immer gemeinsam über (doppelte kontrolle ). bzw. ich rolle ab und er schaut mir dabei
zu, ihm gefällt das ganz gut :mrgreen:
rausziehen und festhalten und kontrolle ob alles heile ist, darum kümmert er sich, da vertrau ich ihm auch voll
und ganz!

Machen wir genau so, ich ziehe es drüber, weil es einfach schön in den Ablauf passt und weil es für ihn auch schöner ist, weil er dann gedanklich etwas vom - für ihn - lästigen Kondom abgelenkt wird. Zugucken findet er ganz gut =)
Hinterher runterziehen macht aber er, irgendwie sitzt das dann immer so eng und es tut ihm weh, wenn ich das mache.
Zwischendurch kontrollieren ob es noch sitzt, machen wir beide, ich brauch da manchmal für mich die Sicherheit es selbst gefühlt zu haben, dass es noch an Ort und Stelle sitzt :)

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:44 
neu hier

hey bin neu hier und gehör auch zu denen die absolut jetzt erstmal kein kind haben wollen. ic habe das problem von endlos zyklen ohne ES. letzes jahr gar kein ES und meine mens nur alee 3-4 monate.
habt ihr ein tipp für mich was freigeben angeht. wir verhüten auch mit kondom. haben auch kein problem damit. aber imme rnur mit.... möchte halt auch gerne mal ohne genießen.... aber es soll auch nichts passieren.... bin momentan ZT40 und noch keine HL in sicht. obohl schon alle symptome da waren für ein ES...
wie macht ihr das?

https://www.mynfp.de/display/view/d8l5rewo8zcz/

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:46 
hmmm, wie wäre es mit einem Dia? Wobei mir persönlich Dia alleine nicht reichen würde *kopfkratz*

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:48 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Dezember 2011
Hhmm, Dia wäre ja auch noch mit CI zu kombinieren um´s sicherer zu machen :D

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 21:58 
Stimmt *lichtaufgeh*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 22:06 
neu hier

seit 2 jahren keine pille mehr. hatte zu erst kupfer spirale,die habe ich nicht vertragen und danach dann zusammen mit meinem mann mit nfp entschieden. ein jahr lang kein ES und dann doch ..peng. Aber das war dann auch gewollt :) mein kleiner ist jetzt 5 monate. habe 6 woch gestillt und befinde mich jetzt im 3. Zyklus nach geburt. im 2. Zyklus war ein ES. aber jetzt..... und jetzt bin ich halt unsicher wie ich mich un dem verhalten sollte.habe schon mich erkundigt was es alles so für methoden gibt zum verhütten.kondom ist das einzige womit ich mich anfreuden kan und ich mich sicher fühle

bei den anderen sachen wie dia habe ich angst das ich mich zu dumm anstelle es zu benutzen und dann....

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 22:10 
hat sich gut eingelebt

Gute Idee, Dia und CI...vielleicht wäre die Gynefix auch ne Option?
Edit: Achso...unter den Umständen dann vielleicht doch nicht *hä*
Nochmal Edit: Das Dia wird ja professionell angepasst und auch nochmal kontrolliert, vielleicht wäre es nen Versuch wert.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 23:23 
Kurven-Rätslerin

;-) spannend, wie viele von euch die kondome in den mund nehmen wollen. ich finde die einfach bäh *zunge* kann es schon nicht leiden, wenn meine hände nach dem überziehen danach riechen

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 23:52 
Ich mag den Geruch auch nicht *kotz*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]