NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:01 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Enthaltsamkeit heißt für uns, kein vaginalen Sex in der fruchtbaren Zeit. Wir verngügen uns dann anders. ;-)
Kann mir das so ganz ohne gar nicht vorstellen.
Und die unfruchtbare Zeit nutzen wir dann schon 'normal' aus 8-)

Rein-raus ist doch eh am schönsten :D

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:03 
Inventar

NFP seit: 05/2011
ich hab bestimmt schon "nie-Vorsätze" gebrochen, aber du hast beides mit so einer Bestimmtheit gesagt (zumindest war das gefühlt für mich sehr bestimmt), dass ich dich mal drauf hinweisen wollte ;-) *freunde*

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:10 
wohnt hier

NFP seit: März 2012
MariechenKäfer hat geschrieben:
ich hab bestimmt schon "nie-Vorsätze" gebrochen, aber du hast beides mit so einer Bestimmtheit gesagt (zumindest war das gefühlt für mich sehr bestimmt), dass ich dich mal drauf hinweisen wollte ;-) *freunde*

Hehe, ist schon ok... war mir schon bewusst was ich da geschrieben habe, wollte hald unterstreichen, dass es für mich nicht in frage kommt nicht zu verhüten, aber dass es durchaus möglich ist mal einen nie-vorsatz zu brechen (wollte damit springtime trösten *trösten* ), auch wenn ich es in meinem fall eher nicht für möglich halte +gg+ aaaber wie gesagt :mrgreen: - man soll niemals nie sagen, man weiß ja wirlich nicht ob es irgendwann mal dann doch passieren sollte!

*freunde*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:21 
csak hat geschrieben:
Hehe, ist schon ok... war mir schon bewusst was ich da geschrieben habe, wollte hald unterstreichen, dass es für mich nicht in frage kommt nicht zu verhüten, aber dass es durchaus möglich ist mal einen nie-vorsatz zu brechen (wollte damit springtime trösten *trösten* ), auch wenn ich es in meinem fall eher nicht für möglich halte +gg+ aaaber wie gesagt :mrgreen: - man soll niemals nie sagen, man weiß ja wirlich nicht ob es irgendwann mal dann doch passieren sollte!

*freunde*

DANKE! *freunde* Ist auch so angekommen! ;-) Hab grad schon mal die Packung Kondome auf den Nachtisch gelegt.... Bin gleich wahrscheinlich so übervorsichtig, dass ich die Stimmung ruiniere!!! :roll: :mrgreen: Aber *mann* hat heute beim shoppen schon mal andere Varianten in Augenschein genommen... noppig... mit Geschmack... *daumenhoch* Dafür, dass wir vor unserem "Knall" ne Sex-Flaute hatten, die schon arg ÜBEL war, ist es jetzt als hätte ich nen anderen mann im Bett! *applaus* *applaus* *applaus* Wenn das so bleibt, werde ich wohl nicht mehr beim LO Thread vorbei schauen brauchen!!! *lachen*

Ach ja.... Irgendwo hab ichs gelesen... wer hat es denn noch geschrieben??? *kopfkratz* Egal. Ich finds nicht mehr. CI hab ich auch noch NIE gemacht. War mir immer zu unsicher. Entweder verhüten oder eben halt keine Penetration *hüstel* dann gibt es ja noch Alternativen... Da frag ich mich jetzt WIEDER, was mich gestern Abend geritten hat... :oops: :shock: Na, das ist aber jetzt ein heftiges Wortspiel...Zweideutig... ähem... Wollt ich nicht. Aber ich lasse es mal so stehen! *undweg*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:22 
alte Häsin

Wenn ich das mal so einstreuen darf, bei uns ist die TL viel interessanter weil wir erfinderischer werden. Mein Mann freut sich schon immer auf meine ES-phase

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:47 
wohnt hier

springtime hat geschrieben:
Ach ja.... Irgendwo hab ichs gelesen... wer hat es denn noch geschrieben??? *kopfkratz* Egal. Ich finds nicht mehr. CI hab ich auch noch NIE gemacht. War mir immer zu unsicher. Entweder verhüten oder eben halt keine Penetration *hüstel* dann gibt es ja noch Alternativen...

das war wohl ich ^^

ich finde es ja schade für den mann wenn er nicht kommen darf, wo bleibt da der spaß für ihn? und mich immer irgendwo anspritzen zu lassen würd ich auch nicht toll finden (auch wenn es manchmal durchaus seinen reiz hatte mit pille +ggg+)

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:48 
wohnt hier

Dany hat geschrieben:
Wenn ich das mal so einstreuen darf, bei uns ist die TL viel interessanter weil wir erfinderischer werden. Mein Mann freut sich schon immer auf meine ES-phase

*kopfkratz* bitte erläutern :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:51 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
AkZee hat geschrieben:
Es gibt doch soviele Dinge um ein LO zu befrieden, ohne dass dabei das geringste Risiko einer Schwangerschaft besteht. Oder ist Sex ohne "rein-raus" nicht wirklich schön für dich?
Dazu muss ich noch was anmerken: Ich weiß nicht ob ich da allein damit bin, aber in der TL brauch ich einfach dringend ... *hüstel* die ... Penetration *rotwerd*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 21:55 
wohnt hier

WuMi hat geschrieben:
Dazu muss ich noch was anmerken: Ich weiß nicht ob ich da allein damit bin, aber in der TL brauch ich einfach dringend ... *hüstel* die ... Penetration *rotwerd*

Oh man.....ich bin irgendwie nie geil Bild.... ich will meine Libido wider zurück Bild!! Ob HL oder TL wäre mir da vollkommen egal :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 23:10 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Nur Geduld....das wird schon, gut Ding braucht Weile *trösten*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 23:45 
wohnt hier

WuMi ich hoffe du hast recht *freunde*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 06:21 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 09/2011
Da kann ich WuMi nur zustimmen
Das wird wieder *freunde*

Das war ein bedeutender Grund, wieso ich mich nach dem Kinderwunsch nochmals mit NFP beschäftigt habe und die Pille abgesetzt habe.
Ich hatte gar keine Lust mehr und das war in unserer Kinderwunschzeit (über 4 Jahre) gaaanz anders, also quasi ohne Hormone.
Zwar beschränkt sich jetzt die Lust bei mir auch hauptsächlich auf die TL, aber besser als nix :lol:

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 07:52 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mögt ihr mal auf meine Kurve schauen und mich dann alle mal steinigen.... *erschrecken* Irgendwie habe ich jetzt voll die Panik und.... ach...nee... *mann* ist die Ruhe selbst, aber ich würd ja am liebsten gleich noch zu meinem Gyn fahren....
Ich meine, ich hab letzte Nacht kaum geschlafen und geschwitzt wie ein Tier! Es war so heiß... Aber das KANN ja auch nur evtl. ein SF gewesen sein... Das heißt ja noch lange nix! MuMu ist immer noch knallhart und zu. Kein ZS. Absolut nix. Ganz anders als sonst... Heißt uch nix. Ich weiß. Wollt ich nur mal los werden! :roll:
Herrjemineh... Ich könnt mich echt sonstwohin.... Aber nu is eh zu spät! Also Mädels holt die Steine raus!!! *steinschmeiss*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 08:08 
Inventar

NFP seit: 05/2011
ohne Schleim überleben Spermien im Scheidenmilieu keine 24h *trösten*

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 08:23 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Guten Morgen springtime
ich würde erstmal abwarten. Vielleicht ist der Wert heute echt gestört. Und wie MariechenKäfer schon schreibt, wenn du keinen ZS entdeckt hast, können die Spermien nicht lang überleben. *freunde*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]