NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 26. April 2012 14:19 
AkZee hat geschrieben:
Ohje, springtime, ich wünsch ihm gute Besserung und dass sich die Sache als viel harmloser herausstellt als befürchtet! *trösten*
Dass man bei sowas meistens trotzdem arbeiten muss ist wirklich übel... anderseits lenkt es einen ab. Vom zuviel Grübeln und Sorgen machen wird es ja selten besser. *drück*
Dany hat geschrieben:
ich drück dich *trösten*
sabrina05 hat geschrieben:
um gottes willen :shock: ich wünsch Euch ganz viel viel Glück.(mir fehlen grad die Worte und eigentlich wollte ich Dich trösten :-( )

Danke Ihr Lieben! *zusammen* Ihr seid echt süß! *freunde* *knuddel* Da mein Schatz hier ja auch regelmäßig reinschnuppert, werde ich ihm eure lieben Grüße und Genesungswünsche ausrichten! *zustimm* Darüber wird er sich freuen! *trösten*

Oh je... Ihr seid ja ganz schön fleißig gewesen! *vielposter* Ich werd jetzt mal alles in Ruhe nachlesen und dann meinen Senf dazugeben! :mrgreen:

Ach ja.... Juhuuuu und herzlich *willkommen* rbtrary! *winke* Hoffe dir gefällt es hier! *daumendrücken*

Bis später mal Ihr Lieben... *undweg*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 14:20 
hat sich gut eingelebt

Mein Gott Springtime, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen und wünsche Euch viel Kraft. *trösten*

sabrina05 hat geschrieben:
Faye,
ich habe gerade Deine Kurven angeschaut und bin neidisch geworden.
Du bist nach 50 Zyklen immer noch so fleißig jeden Tag am Messen :shock:
Da bräuchte ich mal einen Tipp weil ich an extremer Messfaulheit leide im Moment.
Früher konnt ich es gar nicht erwarten bis es endlich wieder Morgen ist und ich messen kann, heute langts mir schon wenn ich an Tag 8 bin und für 10 Tage messen muß... :roll:

Das ist mir einfach so übergegangen, ich mach das fast wie Zähne putzen. Wenn ich wach werde, spring ich meistens sowieso nicht sofort aus dem Bett, sondern lieg erstmal noch ein paar Minuten da und in der Zeit messe ich einfach. Irgendwie gibt es mir so'n befriedigendes Gefühl ne fertige Kurve zu haben :mrgreen: Auch wenn ich es längst nicht mehr so spannend finde, wie ganz am Anfang.
Was genau erzeugt denn die Messfaulheit? Oder ist es mehr Vergesslichkeit?

BeitragVerfasst: 26. April 2012 14:42 
WuMi hat geschrieben:
Danke dany und springtime :mrgreen:
Na, also was es alles gibt, bin schon immer wieder erstaunt, hatte vor dem Forum hier auch noch nie was von Menstruationstassen gehört...ach, Schande über mein Haupt! *unbekannt*

Dann fühl dich mal wohl, WuMi! *knuddel* Ich hab auch von beidem noch NIEMALS NICHT was gehört, ehe ich mich die Forumsleidenschaft gepackt hat! :mrgreen: *lachen*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 15:02 
Faye hat geschrieben:
Mein Gott Springtime, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen und wünsche Euch viel Kraft. *trösten*

Danke dir, Faye! *freunde* Ich merke das ich langsam ein klitzekleines Bißchen ruhiger werde. Tut gut es einfach mal raus zu lassen und etwas getröstet zu werden. *zusammen*

Hach, 50 Kurven und so super ausgewertet...*neid*... Konsequent mit dem Messen bin ich wohl auch. Auch wenns manchmal schwer fällt. Ich glaube, ich bin sehr stark zeitabhängig. Das ist auch der Grund, warum ich mich für den ibutton entschieden habe. Auch wenns nicht regelkonform ist! :roll: Aber bei allem was ich so gelesen habe, fand ich meine Entscheidung ihn doch zu bestellen richtig. Allein schon wg. ausschlafen, *mann* nicht mehr mit dem Piepsen zu stören usw.
Ich bin mir auch nicht so sicher was den ZS angeht. Der macht ja pp immer noch was er will... MuMu mache ich auch. Hab mich grad erst wieder mit "hoch" und "tief" verwirren lassen *lachen* , aber ansonsten kann ich schon recht gut tasten und beurteilen. Also mache ich sozusagen ALLES! Das ganze Programm... Bin ja auch neugierig wie sich alles so enwickelt und verändert. Vll. lege ich mich später mal für eines fest. Also nur ZS oder nur MuMu mit Tempi... *nixweiss* Aber ich denke eher, das ich bei ALLEM bleiben werde. Dazu bin ich irgendwie auch viel zu neugierig! Nun geht aber erst einmal das Abenteuer ibutton los... *daumenhoch* Da bin ich echt gespannt wie'n Flitzebogen! *undweg*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 15:28 
alte Häsin

Es ist doch toll wen man was neues hat *rofl*

das kenn ich nur zu gut.

BeitragVerfasst: 26. April 2012 15:34 
@Faye,
es ist übelste Schläfrigkeit und Faulheit am Morgen um 5,30 Uhr
Wenn der Wecker läutet könnt ich ihn eh schon an die Wand klatschen *Nudelholz* , da noch irgenwo nach dem Thermi greifen...... ich schaffs einfach nicht, ausser ich muß. *ko*
Das ändert sich auch immer mal wieder, das schon. Aber die meiste Zeit messe ich sobald ich Schleim sehe und bis zur Auswertung, aber keinen Tag länger.... :oops:
ärgerlich ist es halt, wenn da noch irgedwo ein Störfaktor auftaucht und ich keine 6 Werte zusammen bekomm, dann ärgere ich mich so, das ich mal wieder ein ganzes Kürvchen schaffe.

BeitragVerfasst: 26. April 2012 15:38 
Lenipopeni hat geschrieben:
Yeah Springtime, ich freu mich für dich! Aber jetzt macht NFP noch mehr Spaß, das versprech ich dir :)

Jajajajajaja.... *rofl* Das glaub ich auch... :mrgreen: Ist ja quasi schon Hobby! "Was macht du so in deiner Freizeit?" "Öööhhh....Lieblingsbeschäftigungen sind NFP, N&S, ibutton Auslesen, Kurven zeichen, Forumsaktivitäten...!" *lachen* *lachen* *lachen*
Aber schau dir einfach mal die Links von Dany an, dann erfährst du alles was du wissen musst....Seid dem bin ich auch so kurvensüchtig, wie ihr schon erzählt habt, ganz bekloppt! *rofl*

*daumenhoch* Hab auch noch nen Link gefunden, den ich noch nicht kannte! SUUUUUUUUUUPI!!! *sonne* Und die Sucht wird bestimmt wieder neu entfacht! *draufhau*
Edit: Springtime, dass hast du sehr schön erklärt!!!

DANKE!!! *durchdreh* *Freu*

Soooooo..... Nu hab ich hoffentlich nix vergessen und bin wieder auf dem neuesten Stand! *draufhauen* *freunde* *winke*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 16:05 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
@Faye: Habe dich gerade neulich, als ich über deine super ausgewerteten Kurven gestolpert bin, zu meinem heimlichen nfp Idol erklärt! *applaus* :mrgreen:

Übrigens: Was passiert jetzt eigentlich mit unserer Liste?

BeitragVerfasst: 26. April 2012 16:20 
Springtime *knuddel* für deinen *mann* *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 16:21 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 03/2012
WuMi hat geschrieben:

Die wird vorsorglich an die Regierung geschickt, falls die Kinderlosen-Steuer doch noch umgesetzt werden sollte... *undweg*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 16:25 
WuMi hat geschrieben:

Also die wird sowieso zwischendurch aktualisiert. Halt immer dann wenn jemand dazu kommt, ausscheiden will oder pausieren möchte... Dazu brauchen wir natürlich die Mithilfe und Info von den einzelnen Mitgliedern. Ansonsten wird sie in regelmäßigen Abständen "ausgehangen". Also wieder nach "oben" geschubst. Ich glaube, wir hatten da so 1 x im Monat angedacht, oder??? Da sollte dann schon jeder selber immer mal einen Blick drauf werfen und schauen, ob seine eigenen Angaben noch stimmen, oder Verbesserungsvorschläge zu machen sind... Regeln erweitern oder rausnehmen.... Alles was uns so einfällt um den Club schöner, lustiger, interessanter und SÜCHTIGMACHENDER *lachen* zu gestalten!

BeitragVerfasst: 26. April 2012 16:26 
AkZee hat geschrieben:
WuMi hat geschrieben:

Die wird vorsorglich an die Regierung geschickt, falls die Kinderlosen-Steuer doch noch umgesetzt werden sollte... *undweg*

VERDAMMT.... Hab ich ja wieder gar nicht bedacht... *lachen* *undweg*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 19:25 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
@ springttime: hab erst jetzt davon gelesen, ich hoffe deinem *mann* gehts schon wieder besser.
wenn das CT soweit unauffällig war, ist das doch schonmal ein gutes zeichen.
was ist denn beim doppler-sono rausgekommen, wenn ich fragen darf?

BeitragVerfasst: 26. April 2012 19:53 
Ewok hat geschrieben:
@ springttime: hab erst jetzt davon gelesen, ich hoffe deinem *mann* gehts schon wieder besser.
wenn das CT soweit unauffällig war, ist das doch schonmal ein gutes zeichen.
was ist denn beim doppler-sono rausgekommen, wenn ich fragen darf?

Hallo Ewok! Ganz lieb dass du nachfragst! *sonne* *freunde*
Ach Mensch... Er hat heut schon die Lumbalpunktion machen lassen! *schrei* Muß heftig gewesen sein. Die Ärztin hat 2 x Mal die Nadel zu tief reingestochen, so dass er starke Schmerzen im linken Bein hatte! Beim 3. Anlauf hat es dann wohl geklappt! *angst* Ich mags mir gar nicht vorstellen. Hätte es lieber bei mir selber machen lassen, als mir seine Schmerzen vorstellen zu müssen! *wein* Doppler-Sono ist auch oB. Also gehts weiter durch den Untersuchungsmarathon! Seit er Aspirin bekommt geht das Taubheitsgefühl wohl weg. Und das Kribbeln ist auch nicht mehr so stark. *kopfkratz* Tja. Mal sehen wie es weiter geht. Ich kanns gar nicht abwarten ihn wieder zu haben. Ohne *mann* ist *weiblich* doch irgendwie nur noch die Hälfte...Zumindest fühle ich mich so!
Aber jetzt bin ich schon beruhigt, dass die Punktion vorbei ist. Das Ergebnis bekommen wir hoffentlich morgen früh! *daumendrücken* Bestimmt kann ich heute Nacht besser schlafen. Und heute hat mich das Forum schön abgelenkt!!! *applaus*
DANKE EUCH ALLEN! *zusammen* Ihr seid echt total süß! *knuddel*

Liebe Grüße, einen schönen Abend und eine gute Nacht! *schlafen*

BeitragVerfasst: 26. April 2012 20:50 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
ach der ärmste, aber er scheint es ja gut zu überstehen.

und der erstverdacht schlaganfall scheint sich ja so nicht bestätigt zu haben.
die symptome sind rückläufig, gottseidank! *freunde*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]