Elbchen hat geschrieben:
@springtime
na dann warten wir mal gespannt bis dein Schatz dir den Antrag macht!
Meiner hat es im Januar gemacht, draußen bei -18° isser auf die Knie, hat total feuchte Augen bekommen und hat das gesagt was er sagen wollte (glaub ich, denn ich hab immer ahah gesagt, was bei uns in Franken so was heißt wie: wie etz, hier, in der Kälte,...) bis er meinte, ich solle endlich meinen Mund halten *wegwerf vor lachen* und ihn ausreden lassen..
ich hab ihn so oft gefragt ob er sich 100% sicher ist, ob es das ist was er wirklich will.. und er kniete da und meinte:
Gnade dir Gott wenn du nein sagst, es ist eiskalt auf dem Boden, ich mach das nicht zum Spaß hier und nun sag schon JA!!!
edit:
hab gesehen ich steh in der Liste. Danke schön!
Ich bin BJ 71 und mache STM und Kondom
Juhuuu Elbchen... Hach, nee.... wat schön! *tränewegwisch* Hab ich gelacht, geschmunzelt und feuchte Augen gekriegt!

So ein schöner Antrag!
Hab deine Angaben ergänzt, aber meine Bitte wie immer: Mal ein Auge (oder auch zwei!) drauf werfen obs stimmt!
Seepferdchen hat geschrieben:
iButton sei Dank.

AkZee hat geschrieben:
@Elbchen
Du hast ja mal Bilderbuch-Kurven, wow!

MANNNNNNOOOOOOOO......

Ich will auch so Kurven... Ich glaub das war jetzt mein letzter Anstoß den ich brauchte, um mir den ibutton zu bestellen! Ich WILL ja schon länger und ringe noch ein bißchen... Aber nu laß ich ringen gut sein und bestelle heut am besten noch! Spricht ja eigentlich alles nur dafür!