Dany hat geschrieben:
@springtime ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünscht.
Unsere Hochzeit war ganz spontan. Beide Kinder waren schon da und wir haben gesagt "so in 4 Wochen wird geheiratet" und es war so schön, weil alle in so kurzer Zeit unvergleichlich spontan sein mußten. Was halt so ging kurz und knapp. Ne selbstgebackene 3 Stöckige Torte, ne gedeckte Mittagstafel aus Gartenstühlen bei uns im Wohnzimmer (liebevoll dekoriert).
Ich würds wieder machen. Mit dem gleichen Mann sogar.
Oooooooooohhhhhhhhh..... Das hört sich toll an!

Meine Torte war damals auch selbstgebacken!

Ist irgendwie toll, wenn man fast alles selber auf die Beine stellen kann. Vor allen Dingen in relativ kurzer Zeit!
Und wenn man nachher noch sagen kann:"Ich würds wieder so machen!", dann ist es doch einfach nur PERFEKT!
Ich hoffe, ich werde das nachher auch sagen! Aber die Chancen stehen ja ganz gut!

Elbchen hat geschrieben:
@springtime
na dann freuen wir uns gemeinsam auf eine Hochzeit.
Ich heirate im September zum zweiten Mal und bin dann Ü41
Bin ich nervös?! Und wie, einfach unglaublich. Meine Kids planen was sie anziehen, meine Schwiegermutter is spe hibbelt um mich rum, meine Schwestern freuen sich wie Bolle und ich bin mitten drin, Hochzeits-Vorbereitungs-Chaos!
Bei der ersten Hochzeit hab ich das irgendwie alles locker weggesteckt.. aber mei, da war ich halt auch einiges jünger!

Jajajajajaja..... gemeinsam freuen!

Toll Toll Toll!
Bei meiner ersten war ich zwar auch nervös, aber wie gesagt: Da war ja keiner von meiner Familie dabei... das ist schon komisch gewesen. Wenn es zum 2. Mal soweit sein wird, dann bin ich wohl ein nervliches WRACK!

Könnt ich mir zumindest gut vorstellen! Bin jetzt schon ausm Häuschen, obwohl ich noch nicht einmal den Antrag bekommen habe.... Aber allein die Tatsache, dass

in den Startlöchern steht, macht mich total
Und meine Familie, Mutter, Schwester, Bruder, Nichten und Neffen.... Oh, Mann! Die werden komplett ausrasten! Das wird sooooooooo toll werden!
Ich bin echt total HAPPY, dass ich mich hier mit euch austauschen kann.... Sonst kann ich ja keinem davon erzählen...

Ist ja sozusagen noch ein GEHEIMNIS!