Hallo Zusammen
Ich bin manchmal richtig unzufrieden mit dieser Art der Verhütung. Jetzt noch mit den fünf blöden Krankheiten

. Neuroborreliose und meine Epilepsie wird auch wieder schlimmer. Zumal es sehr hormonell bedingt ist. Immer wenn ich in der ES-Phase bin und meine Tage habe, dann geht es mir richtig beschiessen und ein schrecklicher Anfall jagt mich den anderen inkl. Borrelioseschub.
Ich liebe mein NFP-Zyklusbüchlein, ich liebe mein Thermometer und ich lieber dieses Forum

.
Dennoch stimmt was bei mir nicht. Bei mir besteht aufeinmal der Verdacht der Gelbkörperschwäche und es wurde von FA und Orthopäde die Diagnose Osteoporose (und das mit 24

) diagnostiziert und sicher gestellt! Mitlerweile habe ich auch schon gar keine Lust mehr mit diesen ganzen Krankheiten jemals an eigene Kinder zu denken, dann eher ein Adoptivkind. Zumal Epilepsie schon bei uns in der Familie liegt und mir niemand zu 100% ausschliessen kann, dass ich die Borreliose weiter an mein Kind gebe!
Habe das auch mit meinem FA besprochen, er empfahl mir erstmal die Mirena, um einfach erstmal runter zu kommen. Die hormonell bedingte Epielepsie und die Borrelioseschübe zu unterdrucken. Wegen der Osteoporose erhalte ich jetzt ein Medikament, welches ich nehmen muss. Tja, aber da bleibt noch das Problem mit der Gelbkörperschwäche. Dieses wird aber noch genauer untersucht. Was sich aber voerst erledigen würde, wenn ich mit der Mirena verhüte. Bestimmte Antilepileptika und bestimmte Antibiosen setzten auch nicht die Wirkung der Mirena an. Nur habe ich Ansgt, dass ich sie wegen meiner Stoffwechselerkrankung (erblich) nicht vertrage. Ich bin erblich echt seeeehr vorbelastet

.
So, und jetzt dürft ihr mich steinigen
Liebe Grüße