Wollt ihr eigentlich in Zukunft definitiv mal Kinder? Oder gibts hier auch welche, die nie welche wollen?
Mein

und ich möchten eigentlich schon Kinder (mind. 1, vielleicht auch 2) und haben vor das in Angriff zu nehmen, sobald ich nach meinem Studium dann eine Weile gearbeitet habe. Aber irgendwie schrecken mich die Sachen, die ich hier im Forum über Schwangerschaften und Geburten lese, manchmal ganz schön ab. Ich bin da so ein Angsthase.

Manchmal träume ich, dass ich schwanger bin und bin dann beim Aufwachen meistens heilfroh, dass es ein Traum war.

Ich hab aber auch Phasen, wo ich denke, ach so ein Baby, das wär toll.

Ich schätze aber mal, ich bin wohl nicht wirklich bereit für ein Kind...
Sind hier auch Verhüterinnen dabei, die eigentlich Kiwu haben, aber aus Vernunftgründen warten müssen?
@Reaktionen auf NFP: Da ich nicht mit so vielen Leuten über NFP rede, hab ich auch noch nicht viel schlechtes gehört. Eine Freundin hat mal etwas belustigt reagiert und meine Mama fragt auch immer mal aus Spaß, wann ich denn endlich schwanger bin (ich glaub sie würde sich freuen), aber da ich nun schon seit fast 3 Jahren so verhüte, sollte man mir dann auch langsam glauben, dass es funktioniert.

Leute davon zu überzeugen, es auch zu machen, hab ich nur bei meiner Schwester versucht, hat aber nicht geklappt.